Also auf englisch sieht der Pfad dann so aus;
C:\Documents and Settings\***user***\Local Settings\Application Data\Microsoft\Outlook
es gibt ein paar ähnlich heißende Ordner, auch die Reihenfolge ist wichtig ![]()
Beiträge von Snake
-
-
Diese Cam hatte Aldi schonmal im Angebot und ich hatte sie auch schon gekauft, um sie sofort wieder zurückzugeben.
Grund: ALLE(!) Fotos waren unscharf, wenn nicht gar Suppe. Den Autofokus konnte man getrost vergessen. Abgesehen davon soll auch das Objektiv nicht für den Chip ausgelegt sein; alles in allem: die Fotos waren einfach nur Müll, trotz 4MP.
Meine uralt Fuji 2600 hat deutlich schärfere Fotos gemacht.
Finger weg von der Aldicam!
-
Wie kann es sein, dass ein (reicher) Schweizer, der in Frankreich studiert, vom französischen Staat auf eine 800(!) Euro- Mietwohnung ca. 300 Euro/ Monat Wohngeld bekommt?
Wie ist das möglich?
Diesen Sommer habe ich Leute kennengelernt, die für die Ferien in Nizza eine Wohnung untergemietet hatten. Der "Vermieter", ein Schweizer, der die Wohnung auch nur gemietet hatte, hat für die schicke Wohnung von Touristen ordentlich Geld kassiert; bekommt obendrauf noch Wohngeld vom frz. Staat, und das sogar, obwohl er die meiste Zeit die Wohnung eh weitervermietet?
Ich frage mich, 1.) weshalb Frankreich (oder auch die EU) es sich leisten kann, nicht-EU'ler dermaßen Geld in den Rachen zu werfen, während es an anderer Stelle fehlt. Wieso bekommen Schweizer (die ja nun wirklich nicht gerade arm sind) von der EU bzw. F überhaupt Geld :confused:
2.) weshalb Luxus (in diesem Fall) staatlich subventioniert wird
Kennt sich jemand mit dem Wohngeldsystem in F aus?
-
sl55 hat kein bt
-
wenn s/// das Teil so billig verscheuert, ist mir schon klar, warum die noch miese machen

-
Kein Geheimtipp, aber ansprechende, verständliche Literatur, die man zum Thema einfach "durchlesen" kann erhöhen (zumindest bei mir) immer Motivation + Verständnis. Auch wenn ab und zu eine Zeile über den eigentlichen Prüfungsstoff rausgeht, macht das nichts, denn manchmal muss man eben auch nach links und rechts schauen, um komplexere Sachverhalte verstehen zu können. Für Fächer, für die ich mich gar nicht motivieren kann, kaufe ich mir erst einmal ein (gutes) Buch und lese mich ins Thema ein. Der Anfang ist dabei immer das schwerste, danach kommt die Motivation ganz von alleine. Nur von Tafelanschrieben oder Scripten zu lernen ist mir meist zu trocken und wenig motivierend.
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Sehr erhellend...und doch bleibt vieles im Dunkeln
Hab grad ein Bild gemacht mit Strg+C und Strg+V :cool:

Das ist doch noch gar nichts: In Mannheim gibt es einen Frauenarzt Dr. med Jungfleisch
und in Ravensburg eine Sexualtherapeutin "Von Hinten"
sorry für OT -
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Genau das wird (hoffentlich) nicht passieren. Denn dann würde ja die geheime Wahl auf der Strecke bleiben. Denn woher sollten die Simmauszähler wissen welches eine Eltern und was eine Single Stimme ist, und dann auch noch, wieviele Kinder der jeweilige Wähler hat.
Solage wir unsere Stimmzettel anonym abgeben (und das ist hoffentlich noch lange der Fall) muss auch für jede Stimme ein eigener Zettel abgegeben werden.Wie währe es mit einer Wahlprüfung? Jeder der das 14 Lebensjahr vollendet hat, kann wenn er lust hat, eine kleine Prüfung ablegen, in der er (oder sie ist klar) in diversen fragen beweisen muß, daß er Politisch interresiert, oder zumindest ausreichend informiert ist. Ist die Prüfung bestanden, darf man schon ab 14 wählen, sonst darf man vor der nächsten Wahl wieder eine Prüfung schreiben.

Und wer sich dumm anstellt, darf mit 70 immer noch nicht wählen

Möglich wäre natürlich auch, dass jedes Elternteil zusätzlich eine halbe Wahlstimme im Wahlumschlag vorfindet

-
wie soll das funktionieren, wenn die Eltern unterschiedliche poltische Ansichten haben?!
Angenommen, die Eltern dürfen entscheiden, was für die Kinder gewählt wird. Werden dann bei Eltern mit unterschiedlichem Wahlverhalten bei ungerader Kinderanzahl Stimmen halbiert?
Oder müssen sich die Eltern vorher absprechen und einen Konsens anstreben? Wo bleibt da die "geheime" Wahl? Oder wird einfach jede "Elternstimme" mal der Anzahl der Kinder durch zwei gewertet? -
Zitat
Original geschrieben von f1homy
habe das t68.
die geschwindigkeit nimmt zunehmend ab. zum verrückt werden.
habe mir damals das mms-update draufspielen lassen.
dann war es sehr schnell. schneller als das t68i meines kumpels.
jetzt kann ich nicht mal mit dem mehr mithalten, obwohl er kein update hat machen lassen.Gibt's noch ne andere Möglichkeit, außer Masterreset, um die Geschwindigkeit wieder anzuheben?
Mittlerweile braucht mein T68i fast 1 Sek um vom Desktop ins Menü zu springen. Ist echt nervig