Beiträge von Snake

Zitat

Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Bevor sie abgebaut werden können muss man zuerst aufhören Schulden zu machen ! :D
    Aber von dem ist Deutschland noch weit entfernt.

fingerzeig nicht auf andere... ihr Schweizer hattet keine zwei Weltkriege, eure Unternehmen (v.a. die Banken) und die Staatskasse haben sich dadurch ihre Substanz bewahrt.
    Auf der anderen Seite zocken die Schweizer die Deutschen bzw. die Europäer ganz schön ab und nehmen sich vieles recht unverschämterweise raus, was natürlich nicht gerade förderlich für eine geringere Neuverschuldung ist...

Zitat

Original geschrieben von baba_akber
    @ KillingZone

natürlich ist der Rat eines Anwalts viel besser, aber so viel kann ich dir sagen:

Wenn er eine Klage erhebt und sagt dass er 50 % des Hauses nicht deiner Mutter geschenkt hat, dann muss ER das beweisen. Immer der, der die Klage erhebt muss beweisen, dass er recht hat und der andere unrecht. Da aber hier Aussage gegen Aussage stehen würde, wüde wohl der Fall dann eingestellt werden...

Ich denke nicht, dass das "beweisen" so schwer sein wird, wenn er nicht gerade die Hütte bar bezahlt hat (seinen Teil). Ich kenne den SV nicht, aber wer steht schon mit nem Sack voll Geld beim Hausverkäufer?

*voll unterschreib*

ich nutze ausschließlich Mitfahrgelegenheit.de.
    Ist einfach das Beste (obwohl auch noch schwer verbesserungs- und frequentierbedürftig :rolleyes: )

Ich habe oben nachträglich editiert, weil ich mich vom T310 weg zum T300 hin entschieden hab, weil es doch eine IMHO zu große Preisdifferenz (für die wenigen Mehrfunktionen) hat.

Also:

Ich suche einen o2-Studententarif mit T300 inkl. Cam(!) in schwarz
    mit Studententarif :)

Also 0 Euro sind schon mal ein gutes Angebot.
    Werd wahrscheinlich auch dort zuschlagen :top:

EDIT:
    Falls es jemand interesssiert wie es ausgegangen ist:
    Demjenigen, dem ich diesen Vertrag organisieren sollte, hat bei uns in der Stadt ein T310 mit Cam für 1 Euro mit Genion (5 Euro GG) erhandelt.
    Ich muss sagen: DAS hat sich gelohnt.
    Ein T310 für 121 Euro :top: