Beiträge von Snake

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    die Steckdosen für das Reinigungspersonal sollte man nicht benutzen, die Spannung ist da nicht sonderlich geglättet, im Extremfall kannst du dir damit das Netzteil oder noch mehr killen, ich muss da dringend von abraten! Außerdem sind diese Steckdosen eigentlich nur an schlechten Orten montiert, nicht gerade praktisch für den Kunden ;)


    Fetzt es dann gleich den ganzen Laptop, oder "nur" das Netzteil?

    Kann man eigentlich diese blöden Meldungen "HBH-60 getrennt " irgendwie ausschalten? Die stören mich total.


    EDIT: und kann man die Kennung des Headsets irgendwie verändern oder ausschalten? In der Anleitung steht dazu nichts.
    Was bringt die Kennung, sollte man sie nicht ändern können?


    Bei Frauen sehen IMHO Hosen, die wirklich im Knie ihren Schritt haben tatsächlich ...äh... kindisch aus. Der Kommentar geht m.E völlig in Ordnung

    Hallo,


    von D1 weiß ich, dass man sich, sobald ein Anschluss besetzt war, zurückrufen lassen konnte, d.h. das D1-Netz hat sobald der Anschluss frei war, mich angerufen, um dann die Verbindung zur gewünschten Nr. hergestellt hat.


    Gibt es sowas nicht für die anderen Netze?
    Ich habe o2, e+PP und D2, aber bei allen scheint es nicht zu funktionieren:confused:


    Wer klärt mich auf

    Ganz generell würde ich sagen: es kommen noch viel schwierigere Dinge im Leben als das Abi (obwohl ich mir das VOR dem Abi auch nicht vorstellen konnte). Und wenn man noch nicht mal die Disziplin und den nötigen Grips hat, ein Abitur zu bestehen, dann weiß ich auch nicht. Ersteres fehlt sehr häufig; allerdings sollte direkt vor dem Abi der Druck für jeden so groß sein, dass man sich ausreichend auf die Prüfungsaufgaben vorbereitet (so unbewälitgbar groß sind die Themengebiete nun auch nicht)


    Ich glaube ganz generell:
    -Wer sich vor dem Kauf eines teueren Produkts nur vom verkaufenden Händler beraten läßt, obwohl man von der Materie keine/wenig Ahnung hat, ist man fast selbst schuld, wenn man sich was überteuertes/veraltetes "andrehen" läßt. Es mag vielleicht moralisch nicht in Ordnung sein, aber rein rechtlich darf der Verkäufer sein Produkt so bewerben, wie er möchte. Und solange er bei schwammigen Aussagen bleibt "das Nokia ist eh viel besser" (obwohl 200 Euro teurer bei gleichem Funktionsumfang) und keine zugesicherte Eigenschaft in den KV reinschreibt, kann man ihm wohl kaum etwas machen. Wenn der Kunde nicht wirklich gewillt ist, aufwändig vorher die Produkte in Funktion und Qualität zu vergleichen und sich evtl. bei Leuten zu informieren, die eine Ahnung haben, gehe ich mal davon aus, es ist ihnen schlicht egal, wieviel sie bezahlen, Hauptsache, sie halten sich nicht lange mit dem Kauf auf.
    Für manche Frauen ist bei technischen Geräten eh nur das Design beim Kauf ausschlaggebend und man sollte meinen, der Preis spielt auch keine besonders große Rolle.
    Jeder so wie er möchte


    Hierzu fällt mir das Beispiel von der "Preisdiskriminierung" ein:
    Der Kunde, der nicht bereit ist, z.B. in einen Discounter zu gehen (aus Prinzip), zahlt oftmals für das gleiche Produkt sehr viel mehr, als er es an anderer Stelle, bzw. zu einem anderen Zeitpunkt oder mit mehr Planungsaufwand getan hätte.
    Verkäufer versuchen eben oft, die Marge abzuschöpfen, die sie bekommen können.
    Warum auch nicht? Solange (reiche/dumme/gestresste) Leute bereit sind, einen hohen Preis zu zahlen, wären sie ja dumm, in solchen Fällen weniger zu verlangen

    Technisch gesehen führt S/// den Markt an.
    Man halte sich nur mal Bluetooth, die Akku- und Displaytechnologie vor Augen, bei denen S/// überall Vorreiter war/ist.


    Aber was das Design angeht, kann ich nur sagen:


    Wer bitteschön kauft sich ein T300?
    Wieviele User wollen ein babyblaues Handy?
    Wieviele User haben sich auf ein Z700 gefreut (das vom Design her top war), welches dann nicht ausgeliefert worden ist, weil es dem T300(!) Konkurrenz gemacht hätte :rolleyes:


    Auch das T610 wird in puncto Design nur eine bestimmte Zielgruppe ansprechen, die bereit sind, ihr Handy wie ein rohes Ei zu behandeln, ohne dass es zerkratzt (Klavierlack)


    So schön es ist, etwas zu haben, was nicht alle haben, so schlecht wird es sich auf die Überlebenschancen von S/// auswirken.


    Mein Tipp an S///: Die Technik in mehrere verschiedene Modelle verpacken, die nach was aussehen (T300-->T310),
    die babyblaue Farbe wegkippen und bessere SMS-Funktionalität einbauen und schon sollte das mit dem Absatz nicht zu schwierig sein.


    Achja: den nervigen und imageschädigenden "Kein-Netz-Bug" sollte auch mal behoben werden

    Hat "sie" den Schenkungsvertrag schriftlich? Wenn nein und "er" die Schenkung bestreitet, bekommt natürlich jeder anteilig soviel, wie er/sie gezahlt hat bzw. wer den Verbindlichkeiten nachkommen muss.
    Aber eine rechtsgültige Antwort wirst du nur beim RA bekommen.
    Und bei den Geldsummen von einem Haus wird der Streit ohnenhin vor Gericht landen.

    Also, Leute, ich brauch eure Hilfe!


    Ich habe alles von Elsa deinstalliert und auch die Registry nach Elsa abgesucht und alles gelöscht.


    Folgende Meldung erscheint trotzdem jedesmal, sobald ich den Elsa Adapter einstöpsele:


    Zitat

    Please insert 'ELSA Vianect blue Driver Disk' into your CD-ROM...


    wenn man auf "OK" klickt,
    muss man den Pfad für die "EVBUUSBD.sys" angeben (welche sich nur auf der Elsa-CD befindet). Es ist nicht möglich, eine andersnamige Datei zu installieren.


    Wo wird gespeichert, dass ich die Elsa-Vianect CD ins Laufwerk einlegen muss und wie bekomme ich diese Meldung weg?