Beiträge von Snake

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Schau doch mal ob hier etwas zu finden ist: http://www.faqweb.de/inhalt10.htm

Habe von obigem Link alle Möglichkeiten ausprobiert, aber diese blöden registry Einträge lassen sich nicht löschen, weil:

Zitat

Dieser Tipp funktioniert mit allen Versionen von Windows 95, Windows 98 und Windows NT 4.0

Und ich hab ja- wie oben geschrieben - Win 2000
    Bin jetzt schon seit einigen Stunden dran, aber ich komm einfach nicht weiter.
    Jungs, ich brauch eure Hilfe:

Ich will diesen Ordner (komplett) löschen:
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Enum\USB\Vid_05cc&Pid_2500\6&1ca8cb4f&0&1]

Habe übrigens mit dem RegCleaner keine Möglichkeit gefunden, besagten Ordner oder auch nur einzelne Dateien daraus zu löschen,
    oder habe ich nur falsch gesucht?

Zitat

Original geschrieben von Big L

Ps: Wer will dann mein T68m(i) ;)

Also wenn Du's dann absolut nicht mehr brauchen kannst und es nur verstaubt, kannst es mir gerne schicken. Porto geht auf mich:top:

Zitat

Original geschrieben von gnr2003
    http://inetshop.ch/produkt1493-148.html

Zitat

Es ist auch möglich bereits gelöschte* SMS wieder lesen zu können.

Wer findet die *-Fußnote auf dieser Seite?
    Mich würd halt interessieren, wie oft der Speicherplatz überschrieben werden darf, bis die Nachricht nicht mehr rekonstruiert werden kann.
    Bei Smartmedia-Karten habe ich mit "Digital Image Recovery" noch uralte Bilder zutage fördern können; ich nehme an, dass sich die Simkartenspeichertechnik nicht so sehr von der Smartmedia unterscheidet.

Geizwahn?
    Als Student decke ich mich lieber da ein, wo ich dann noch was über hab, um mir andere Dinge leisten zu können. Und momentan decke ich meinen Bedarf eben zu 70% bei Aldi. So schätzungsweise 20% entfallen auf den Plus und nur wenn ich dann noch was brauche, sehen mich die anderen Märkte.

Gabs da mal nicht so ne Studie, die die Lebensmittelmärkte verglichen hat und festgestellt hat, dass man für einen durchschnittseinkauf bei Aldi ca. 18 Euro, hingegen bei Rewe 23 loswird?
    Auf Platz 2 kam dann Plus, dann erst Lidl.
    War aber auch vorher eher schon so mein Eindruck (aber mein Warenkorb dürfte auch nicht repräsentativ sein ;) )

Zitat

Original geschrieben von Suga or Spice

Hab da aber eine Frage an euch...findet ihr es schlimm, wenn ein Mädel ständig ne Tasche bei sich hat? Ein Freund sagt, er findet es blöd, weil es so "tussihaft" ausschaut :confused:

Er ist der Meinung, die nötigsten Dinge kann man ja überall verstecken...aber so ne breite Hose und so viele Hosentaschen kann ein Mädel doch gar ned haben um das ganze Zeugs zu verstauen :D

Vielleicht ist dein Kumpel ja Rapper aus nem angesagten Ghetto und dort laufen die Frauen mit Knieschritthosen rum, wo viel Zeug rein passt.
    Aber ehrlich gesagt: so ne Mode bei Frauen find ich potthässlich!
    Mädels mit ner guten Figur sollen ne knackig-enge Jeans anziehen und nicht so Skaterzeug. Wenn ihm das zu Tussihaft ist, soll er a) entweder schauen, dass er aus der präpubertären Phase rauskommt oder b) dorthin gehen, wo er "coole, nicht-handtaschentragende Frauen findet :top: :p

Also ich hab hier einen niegelnagelneuen Aldi vor der Tür und ich muss sagen, dort kaufe ich viel lieber ein, als in anderen Supermärkten hier (Tengelmann zahlt man gut und gerne das doppelte für den Einkauf, Edeka kommt immer so Oma-Musik:rolleyes: , sodass ich -wenn es sich nicht vermeiden läßt- mich sehr beeile, wenn ich dort was kaufen muss; im Lidl treiben sich permanent irgendwelche gröhlende Besoffene rum...)
    Ich denke, es hängt immer von den einzelnen Märkten vor Ort ab, wo man einkaufen möchte (von der Atmosphäre her)

Ist doch superpraktisch: da können die Jungs ihren ganzen unnötigen Krempel auslagern (z.B. Geldbeutel, 2., 3., und 4.-Handy :D, Cola, Schlüsselbund...)
    bzw. auf "Not-Utensilien" der Dame zurückgreifen (z.b. Taschentuch, Kaugummi, Gummis,...)

Wie Jungs alles das in Hosentaschen bekommen sollen, ohne dass es total assi aussieht, frage ich mich da eher, und weniger, ob das Mädel "tussihaft" aussieht
    ;)

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    das immer jeder heutzutage gegen etwas rechtlich vorgehen will finde ich schon schlecht....

Auf der anderen Seite muss man natürlich wissen, dass man sich nicht alles erlauben darf und auch Rücksicht auf seine Mitmenschen nehmen muss .
    Und da die Selbstjustiz abgeschafft worden ist ("den baller ich aus den Schuhen"), ist es manchmal schon ganz hilfreich zu wissen, wo man rechtlich steht.
    Dass das natürlich in so banalen Fällen (wie hier) völliger Unsinn ist und in keinem Verhältnis zum Aufwand steht, ist klar.

Ähh.. ja -sorry für OT :)