Beiträge von Snake

Ich hab jetzt alle Schritte aus der Anweisung durchgeführt.
    Seit ich die Software drauf hab, schmiert mein Rechner permanent ab.
    Bin heute schon den ganzen Tag dran. So macht das keinen Spaß

Full ack, ich hab nur Probleme mit den Teilen von ebay:(

Zitat

Original geschrieben von void
    Hrm, wieso hast du den schon :confused:

Ich nehm mal an, daher wo ihn mein Arbeitskollege auch her hat: Kaz*a

Re: ...und es geht doch!

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    und eine gecrackte license.dat finden. :p

Und wo finde ich die (für meinen Elsa-BT Adapter)?

Mag sein, dass ich heute etwas auf dem Schlauch stehe; hätte gestern nicht so lange wegbleiben dürfen. Kann mir trotzdem jemand (für heute) ausnahmsweise eine Idiotenanleitung geben?

Erfahrungsbericht:
    Nach installieren der Software werden alle Geräte gefunden und koppeln ist kein Problem.
    Allerdings kann ich keine Daten austauschen:confused:
    Unter w2k mit T68i

Kann jetzt leider im Moment nicht weiter testen, aber die mitgelieferte Software ist echt Schrott, sorry.
    Plug&Play ist mal wieder nicht drin :(

Re: Pech gehabt!

Zitat

Original geschrieben von bent
    Leider sind nun alle all! :mad:

Sollte noch jemand ne Quelle auftun, PN wäre nett

Meins ist gerade angekommen *freu*

(Sorry, den Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen...)

Zitat

Original geschrieben von bertl

Zur Matrix: die Maschinen könten die Menschen ja auch in einem permanenten Koma halten, oder de hirne komplett ausschalten. Warum die Mühe, ihnen Leben vorzugaukeln?
    wie gesagt, schon klar, wenn die maschinen diese unlogischen Fehler nicht machen würden, gäbe es auch keinen Film
    :D

Ich denke, es gibt bestimmt bessere Energiequellen als den menschlichen Körper, oder irre ich mich da?

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    gut, aber darauf möchte ich mich ehrlich gesagt nicht verlassen.

In Gedanken fülle ich schon den ZVs-Antrag aus. Ich denke, ich werde als Erstwahl Mannheim, als Zweitwahl Mainz angeben. Außerdem die Option "jeder andere Studienort" mit nein ankreuzen.
    Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einer dritten Uni, die ich angeben könnte.

Wenn Mannheim nicht klappt, schaffe ich dann definitiv Mainz mit 1,3?
    Ach ja, und nochwas: die ZVS hat mir geschrieben, dass ich dank meiner bereits erteilten Zulassung bei der Neubewerbung "bevorzugt" behandelt werden würde. Was bedeutet das denn genau?

Also ich empfehle Dir, einfach mal persönlich ins Studienbüro zu kommen (bring aber viel Zeit mit). Nimm dort die Bewerbungsunterlagen mit und bewirb Dich also neben der ZVS direkt an der Uni. Doppelt hält besser