-
Re: Fehlerlösung
Zitat
Original geschrieben von NoFear
Also bei mir ist es auch so mit dem "dabei" und "nüchtern".
Kleine Lügen bestraft das T600 sofort....
Wenn du gerade am heimtorkeln bist, und deiner Freundin eine SMS zurückschreibst "Dabei bin ich doch nüchtern...." übt das T600 unverzüglich Zensur über den Rest der SMS aus 
-
Re: Werbung für Filesharing im TV ?
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
Hallo,
als ich vor ein paar Tagen RTL Shop schaute,wurde gerade ein DVD Player mit Heimkino Lautsprecher präsentiert.Als der Moderator gerade aufzählte was für Formate dieser schluckt sagte er bei MP3 "Jeder kennt diese Filesharingprogramme im Internet einfach MP3 downloaden und brennen"!
Bei SVCD genau das Selbe "Die neuesten Kinofilme direkt aus dem Internet,noch bevor sie im Kino kommen" ! Ob das wohl erlaubt ist?
Was sagt ihr dazu ?
öhm... das glaub ich kaum, dass auf RTL so was runterflimmert.
Da hätten die ganz schnell ne Klage am Hals
-
Soulseek ist das einzige, das bei unseren wenigen Ports durchkommt; ist aber echt klasse :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Warum ist das Orakel in der Matrix?
Vielleicht hat es sich da ja auch reingehackt 
Zitat
Und:
Als Neo aus seinem Batteriegehäuse gehohlt wird, ist diese Maschine, die angeflogen kommt, ein Lebendig/Tot indikator, der gehackt wurde um ihn so wieder aus dem "pool" ins Raumschiff zu fischen?
DAS hab ich mich allerdings auch gefragt: schließlich ist sein Körper in dem Brutkasten ja real- wie sind die da dran gekommen:confused:
Kleinere Logikfehler sind (wie bei jedem US-Streifen) drin.
Egal, wie auch immer, ein klasse Film, der mit sehr vielen versteckten interessanten Details und einer guten (wenn auch nicht neuen) Story aufwartet.
Freue mich auch schon auf Matrix Reloaded und Revolutions :top:
Edit: Der Trailer für Reloaded ist jedenfalls sehr bombastisch und verspricht spannende 150 Kinominuten im Mai
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
sicher, dass aufzeichenen "kein Problem" ist? Ich darf auch keine TElefongespräche mitschneiden, auch wenn ich sie selbst behalte und nicht veröffentliche
Sicher weiß ich es nicht. Aber das hier klingt doch recht plausibel:
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Gespräche darf man natürlich nicht ohne Wissen und Zustimmung aller beteiligten Personen aufzeichnen und speichern.
Aber eine Vorlesung ist imho kein Gespräch sondern ein Vortrag unter Beteiligung Dritter. Und ob das da auch greift würde ich eher nicht behaupten.
-
Auch hier gilt IMHO, wie beim Fotos machen:
Aufzeichnen ist sicher kein Problem (rechtlich) nur veröffentlichen/ anderen zeigen, zitieren (mit Angabe des Namens) etc. ist rechtlich relevant
-
Ich habe soeben die Fotos verglichen und muss sagen:
das Hologramm auf den offensichtlich gefälschten Akkus ist im Gegensatz zum "Original" deutlich schlechter und wirkt total billig.
Ich bin mir jetzt auch sicher, dass diese ebay- Akkus nicht echt sein können
Mickey:
ich hab Dir Bilder von meinem Akku geschickt. Hast Du vielleicht die Möglichkeit, sie für die anderen User hier online zu stellen?
-
Danke für die Antwort (auch per pn) 
Wie gesagt; der Unterschied zum mit Sicherheit Originalakku des T68i bei der Standbyzeit fällt schon deutlich auf; 1 Tag Nutzung kann wohl echt nicht das Wahre sein :flop:
Aber ansonsten muss ich sagen: Auf den ersten und zweiten Blick hervorragende Täuschung, vor Allem die Gummierung haben die Fälscher sehr gut hinbekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mattel
Das hatte ich schon vorher getan, allerdings trifft keines der Merkmale, die einen gefälschten Akku laut Mickey kennzeichnen auf den in der von dir geposteten Aktion feilgebotenen zu, bzw. kann man diese Merkmale auf den vorhandenen Bildern nicht kontrollieren. Zu erkennen ist lediglich, dass der Akku nicht mit SonyEricsson sondern lediglich mit Ericsson beschriftet ist, was wohl für die Originalität spricht.
Auf den Bildern kann man das nicht erkennen, klar.
Aber ich hab so einen Akku ja gekauft und halte ihn hier in den Händen.
Steht alles in dem verlinkten Thread
-
Klick mal auf "gefälschter" in meinem obigen Posting und lies mal, was Mickey dazu sagt