Beiträge von Snake

Re: Nagelneue HCA 20 für 69 Euro und BST 14 in grau für 19 Euro!!

Zitat

Original geschrieben von xx4

Ach ja, und unter Artikelnummer 2626275292 gibt es nagelneue BST 14 in grau für 19 Euro. Finde ich auch ganz günstig!

Also der BST 14 ist ein gefälschter - soweit ich das beurteilen kann aufgrund der Kriterien.
    Wer hat den "Originalakku" noch gekauft?
    Was schlagt ihr vor, soll ich tun?
    Der Preis war nicht schlecht, keine Frage, aber ich kaufe doch keinen Originalakku, um dann feststellen zu müssen, dass er gefälscht ist.

Wow!

1. Danke für die schnell Antwort
    2. Es IST ein gefälschter Akku (also Deine Beschreibung passt 100% -abgesehen von der Reststandbyanzeige)
    3. Ist es auch ein LiPoly-Akku, oder ist der jetzt totaler Müll (NiMh/LiIon, oder was anderes?). Stimmt die mAh-Angabe?
    @ Mickey: woher hast Du die Info?
    4. Den Akku habe über einen Link im Werbeforum (S///-Schnäppchen). Werd gleich mal dorthin switchen und den anderen bescheid geben
    Bin enttäuscht :flop:

Kann ich irgendwas dagegen machen? Ich meine, S/// hat doch bestimmt was dagegen, wenn falsch gelabelte Akkus als (fast perfekte) Imitate verkauft werden.
    Hat jemand vielleicht Tipps?

Zitat

Original geschrieben von cktwo
    Das ist nicht ganz richtig, der Rektor Arndt ist gerade dabei das ziemlich einzuschränken. So einfach ist es nicht über ein Parkstudium in BWL hineinzukommen.
    Aber Wifo ist auch sehr schön, wie ich finde, und da passt BWL als Zweitstudium wirklich gut rein.
    BWL Mathe ist nach Ana I und II nicht wirklich fordernd...:rolleyes:

ck

Also ich kenn zwei Leute, die auf dieses Semester zu BWL gewechselt sind. Es geht also (zumindest bis jetzt)

Zitat

Original geschrieben von stefannbg
    Soweit ich mich erinnere ist die Akkuleistung und die Tastaturbeleuchtung beim i besser.

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Also die Akkuleistung ist identisch wenn dieselbe Software drauf ist, die Tastenbeleuchtung ist beim i aber wesentlich besser. :)

Also ich hab folgendes Problem:

Hab ein T68i R10A neue Software;
    und einen BST-14 Akku (neu) gummiert in grau/schwarz (also den alten), der deutlich schlechter ist, als der i-Akku. Der m-Akku hält (bei aktivem BT und ordentlichem Telefonierverhalten (Genion) grad mal 24h, während der i-Akku locker 3 Tage hinlegt. Ich habe beide exakt gleich "konditioniert" und beide haben jetzt ca. 10- 12 Ladezyklen hinter sich (hab die Akkus immer leergehen lassen und dann 4-12 h geladen)

Akkurestanzeige nach Volladen bei identischen Einstellungen beim
    m-Akku: 110 h
    i-Akku 290

Ist er m-Akku generell schlechter, oder geht es nur mir so?
    Sollte ich ihn auf Gewährleistung zurückgeben oder überprüfen lassen?

Sorry, hab jetzt nicht alles durchgelesen.
    Aber kleiner Tipp: Wenn du mit dem NC in Mannheim nicht zurecht kommst, schreib dich bei Romanistik oder Wirtschaftsinformatik (vorsicht Mathe!) ein, lege im 1. Semester gute Noten hin, dann sollte es mit dem Umschreiben kein Problem sein. Ist nicht mehr ganz so einfach wie früher, aber die guten Noten sollten den Ausschlag geben.
    Wenn du das allerdings machen möchtest, garantiere ich dir ein schönes freizeitloses erstes Semster:rolleyes:
    Ganz ohne ist der Stoff nämlich nicht, wenn man gute Noten haben möchte

EDIT: War zu langsam; hätte nicht während dem posten telefonieren dürfen (aber wer würde mir DAS im Telefon-Treff übel nehmen:D ?)

Blöde Frage (aber davon gibts hier im Geplauder ja viele :D): Wie pfeift man? Kann man sowas lernen? Oder muss das "angeboren" sein. Kann jeder Mensch (von der Anatomie her) pfeifen?

Und wie funktioniert das mit-den-Fingern-am-Mund-pfeifen?