Beiträge von Snake

Also konkret geht es um die Staffeln 1-4 "Sex and the City"
    für eine Freundin von mir. Die will sie im Kaufhaus kaufen
    und dafür pro Staffel 50€ hinblättern = 200 Euro :eek:

Also, meine Frage: wer weiß, wo man die Teile günstiger herbekommt; meine Internetrecherche war jetzt nicht sehr erfolgreich. Bestes Angebot bisher amazon mit ca. 45 Euro pro Folge (die 1. nur ca. 30Euro)

Bitte um Eure Hilfe!

THX

P.S: Wer kennt sich mit den Folgen aus und weiß welche die "besten" bzw. "gelungensten" Staffeln sind?

Re: Neues Fernabgesetz !?

Wenn etwas defekt ist, muss man es auch als defekt verkaufen, alles andere wäre Betrug und das wird auch rechtlich so gehandhabt.

Wenn der Verkäufer allerdings gewerblich mit den Versteigerungsprodukten handelt, ist er verpflichtet, 24 Mon. Gewährleistung zu geben.

So etwas lesen zu müssen, ist schon bitter. Und die wollen tatsächlich das irakische Volk (oder die, die übrig geblieben sind) befreien?

Zitat

Original geschrieben von Dingens

Fazit war: Männer bringen am besten jeden Tag eine kleine Aufmerksamkeit,

Wobei es hier ein Prozentsatz von Frauen gibt, die auch hier besondere Ansprüche hegen: Bei Rosen muss es unbedingt eine langstielige sein; sonst denken sie, man hätte sie aus dem Lidl; duften müssen sie, sonst gibt es Gemecker und zu guter letzt ist auch die Farbe alles andere als egal; wobei der Mann denken würde, dass etwas Variation gut tun würde, sind Frauen aufs ärgste beleidigt, wenn man ihr eine nicht rote Rose schenkt, zB. eine gelbe, denn das bedeutet "nur" Freundschaft...
    Ergo: jeden Tag "was kleines" stimmt schon, aber wer jetzt denkt, dass es auch billig oder "mal so auf die Schnelle", ohne reiflich zu überlegen sein darf, hat sich getäuscht...
    Frauen:rolleyes:
    ... Was hat sich unsere Schöpfer nur dabei gedacht?:D

Der Preis lag bei 128 € und keine Versandkosten?

Ist so teuer, weil es noch ganz neu ist... ich werd dann mal etwas abwarten...
    Aber haben will ich es auf jeden Fall!
    Gibt's nen Studentenrabatt auf den TT-Rabatt :D ?
    Scherz beiseite, ich warte noch ein wenig

Das gilt aber -soweit ich mich erinnern kann- nicht, wenn B das Teil nicht in gutem Glauben kauft (sprich: er weiß dass es ein Proto und somit Eigentum S/// ist