Das hatte ich bei meinem uralt- 3210 nach einem halben Jahr als Daueranzeige (jedesmal, wenn ich es reparieren lassen hab, hat es eins, zwei Wochen gehalten; danach wieder dieses Bild)
Beiträge von Snake
-
-
Re: T68i - Uhrzeit vom Computer via Bluetooth übertragen?
ZitatOriginal geschrieben von garnixan
Ich fage mich ohnehin, warum GSM-Telefone die Uhrzeit nicht aus dem Netz beziehen. Beim ISDN werden die Daten ja auch übertragen, weshalb ich davon ausgehe, daß auch im GSM-Netz die Uhrzeit übertragen wird. Warum nur um alles in der Welt nutzen die Mobiltelefonhersteller diese Funktion nicht?
Sven Jansen
Vielleicht wegen Traffic?
Stell Dir vor, dass alle ( z.T. höchst ungenau gehenden) Mobiltelefone in Deutschland -sagen wir 2,3 mal am Tag gesynct werden müssen.
Den Aufwand macht kein NB freiwillig, weil man diesen Dienst ja auch nicht verkaufen könnte. Die Rechnungsstelle sagt, was gemacht wird und was nicht- abgesehen von ein paar wenigen Prestigeprojekten.
Nicht alles was technisch machbar bzw. wünschenswert ist, wird auch gemacht. Sonst würden wir schon längst alle Wasserstoffautos fahren und müssten keine Kriege wegen Rohstoffen führen (sorry für OT) -
Zitat
Original geschrieben von Mort
Kleiner Kompromiss-Vorschlag: Wie wäre es mit einem "Zubehör-Testberichte"-Unterforum unter "Mobilfunk allgemein", in dem dann Tests von allgemeinem Zubehör wie eben BT-Headsets landen?
Das wäre auch deshalb gut, weil man nach "BT" nicht suchen kann - und manche schreiben ja auch "BT Headset"...
Doch... findet meine Unterstützung:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Snake
Ich suche Sisley Jeansjacken, kann aber mit google nichts finden.
Hat da jemand vielleicht nen Tipp, wo ich sonstiges Sisley- oder Benetton-Zeug (ausser bei dem in der Stadt mit den Apothekerpreisen) finde?Hab mir ne Jeansjacke rausgesucht, die allerdings im Laden 195 Euronen kostet. Das muss doch irgendwo billiger zu haben sein...
^^push^^
hat mir den wirklich niemand einen Tipp? -
Re: BT HS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Willst Du es viel benutzen?Gelegentlich?
Drinnen? Draußen? Im Auto?
Nur mit SE?
Ich möchte es häufig benutzen (vorerst nur mit dem T68i), allerdings ist die Ausdauer nicht so wichtig. Viel wichtiger ist mir eine gute Sprachqualität auch während dem Autofahren oder im Freien bei Wind und Außengeräuschen (man sollte sich noch akzeptabel unterhalten können, auch wenn man gerade an der Straße entlang läuft.
Wichtig ist mir außerdem, das Headset in der Hosentasche haben zu können (was beim BT101 aufgrund der Störgeräusche fast unerträglich war (ich habe keinen dicken Bauch!))
Auch sollten in geschlossenen Räumen 4 Meter Reichweite bei guter Sprachqualität drin sein!Okay, vielleicht sind meine Ansprüche ja auch zu hoch; wenn alle Bluetooth-Headset sich verhalten wie das BT101,
dann ist Bluetooth m.E. nicht marktreif und in der Praxis nicht zu gebrauchen -
Hallo,
nachdem ich heute in der Stadt war und ca. 15 Handyläden und Kaufhäuser abgeklappert habe und keiner ein (funktionierendes)BT-Headset da hatte, wollte ich Euch mal fragen, wie und wo ihr vor dem Kauf eines BT- Headsets testet.
Nachdem meine Erfahrungen mit dem Bluetooth Headset BT101 total frustrierend waren, wollte ich vor dem Kauf eines Neuen Geräts erst ein mal testen, ob das was taugt und in Verbindung mit meinem T68i eine gute Sprachqualität hat (und nicht so wie das BT101 schon abnippelt, wenn man es in die Hosen/ Jackentasche steckt bzw mehr als 2 Meter weit weg geht)Da hier im Forum leider keine großen Vergleichstests zwischen Bluetooth- Headsets bestehen, wollte ich mich eben selbst einmal "umhören", aber das war fürs erste mal nicht so erfolgreich.
Meine Frage: habt ihr vor dem Kauf die Headsets getestet und wenn ja wo oder habt ihr einfach "auf gut Glück" losgekauft?
Achja: Bestellen und dann wieder zurückgeben (Internetbestellungen) halte ich für moralisch fragwürdig
-
Ich suche eine R 310 s /Hai für wenig Geld. Darf ruhig beansprucht sein und Kratzer aufweisen. Die Telefonfunktionen sollten allerdings nicht beeinträchtigt sein.
Vorzugsweise blau, nehme aber auch das organgene
Preisvorstellung je nach Zustand 30 bis 55 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Den Kontrast finde ich auch besser als beim T68i.Sven
Veto! Hab mit einem S55 das Display meines T68i verglichen.
Fazit: die S55-Besitzer waren der Ansicht, das S/// hat mehr Farben:confused:
M.E. ist das S55 zwar vom Funktionsumfang her dem T68i überlegen, auch von der Helligkeit des Displays, aber die angeblich "dynamische Farbpalette" des T68 scheint im Bezug auf Farben besser zu sein. -
Grundsätzlich gibt es solche und solche Frauen.
Bei mir hat sich schon mal eine (wir hatten uns im Club an gleichem Abend kennengelernt) beschwert, dass ich ihr so wenig in den Ausschnitt schauen würde:confused:
Da war ich dann auch erstmal confused, weil ich genau dieses tunlichst vermieden habe, so gut es eben ging, obwohl es nicht leicht war.Grundsatz Nr. 2: Frauen stehen auf Männer, die mit denen sie ungezwungen Spaß haben können.
Grundsatz Nr. 3: Frauen fahren immer auf Komplimente ab (ob sie es nun zugeben oder nicht) und fühlen sich gut, wenn sie ein oder viele Komplimente bekommen; das steigert ihre Laune und ergo wird der Komplimente-Macher unterbewußt positiv abgespeichert
-
zu dem Video:
also ich würde mit Sicherheit mein SX-1 nicht zum Kletterkollegen an der Steilwand rüberwerfen...
So cool bin ich dann doch nicht:D