Beiträge von Snake

Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    China! Sind aber sehr gut verarbeitet! Hab bis jetzt keine klage über die Geräte von T-mobile gehört. Hab selber ein und das ist:top: .

Max

Doch hier: *Klage*
    Mein R10A-made in China-Gerät hat nacht den ersten 20 min. den Kein-Netz-Bug gehabt:flop:
    6 h lang ( Reanimierungsversuche haben nichts gebracht)
    Außerdem wackeln die Tasten (v.A. die Yes/No-Tasten kann man gut 2,3 mm hin und her schieben; ich fürchte, die reißen demnächst ab, wenn ich das Telefon in die Hosentasche schiebe :( ) wie Kuhschwänze, seitlich scheint das Licht durch und beim Schütteln hört man ordentliches Klackern (IRDA und Seitentasten)

Bin jetzt auch hierauf gestoßen.
    Hab das gleiche Problem wie Ercisson Fan

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Da hätte ich auch selbst darauf kommen können :D
    Tut mir leid für Dich und ich werde dann doch lieber ein anderes nehmen :top:

Das Gerät ist vom Design und von der Ausstattung her top und für den Preis unschlagbar.
    Allerdings funktioniert es bei mir nicht zuverlässig: ich bin eben manchmal nicht erreichbar, was eben doch ziemlich nervt. Die Netzausfälle bin ich allerdings vom 8210 gewohnt, insofern bleibt mir da nur noch das ME45 als zuverlässiges Fon, das mich nicht im Stich läßt:top:

Re: Zusatzfrage

1. würde mich auch interessieren

Aber mittlerweile ist dieser Thread in "Mobilfunk Allgemein".
    Vielleicht stellst du die Frage besser im S///

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Ist eigentlich bei einem neuen T68i (will mir eins zulegen) noch mit dem Problem "Kein Netz-Zugang" oder mit Nichterreichbarkeit trotz vollem Empfang zu rechnen? (Klingt für mich wie der Kein-Netz-Bug vom T39m.)

Das wäre der einzige Grund, es nicht zu kaufen...

Danke für Eure Antwort :top:

:(

Bei mir war's in nem normalen Päckchen und mit ungeöffneter Originalverpackung bei 22,40 inkl. Versand :top:

In diesem Thread wurde wirklich viel über SMSen diskutieret , aber nicht erklärt, wie man mit der R7A ein Wort mit dem ersten Buchstaben groß schreiben kann, ohne zweimal die Sterntaste drücken zu müssen. (Alternativ kann man auch mit dem Joystick zurück gehen, mit der Null das Wort markieren und dann den ersten Buchstaben groß zu bekommen, aber das ist ja noch viel umständlicher(!))

Deshalb nochmal die Frage: gibts da keine einfachere Möglichkeit?

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Echt? Ist der Betrag gesenkt worden?

Einer guten Freundin ist nämlich der Betrag von 680 Euro als Unterhaltsverpflichtung seitens ihrer Eltern genannt worden; aber möglicherweise hängt das auch von individuellen und lokalen Faktoren ab (Mietniveau am Ort, Einkommen der Eltern, etc).

Dennoch: Nachfragen kann nicht schaden und ist nie verkehrt! :)

So kenn ich das auch. Die Eltern müssen bis zum Ende der Schul- und ersten Berufsausbildung ganz schön zahlen. Ist u.a. vom Einkommen d. Eltern abhängig.

Da gibt's eine sehr bekannte Tabelle, nach der sich der Unterhalt bemisst; ist nach irgendeiner Stadt benannt.
    Ich kenne einen 20-jährigen, der gerade sein Abi macht und danach studieren möchte; er bekommt fast 700 Euro (ob da aber schon das Kindergeld miteingerechnet ist, weiß ich nicht)

EDIT:
    Düsseldorfer Tabelle

kleine Frage am Rande: beim SMS- Schreiben muss man bei der R7A
    wenn man nur den ersten Buchstaben eines Wortes "groß" haben möchte, vor und nach dem ersten Buchstaben die *-Taste drücken?
    Gibt's da nicht eine einfachere Möglichkeit, so ist das nämlich ziemlich umständlich! Danke schonmal für die Antworten!