Beiträge von Snake

Nachdem es anscheinend so ist, dass Akkus nur 6 Monate Gewährleistung haben, wollte ich fragen, welche sonstigen elektrischen Teile von der 24-monatigen Gewährleistung ausgenommen sind.
    (Ich konnte zwar eine derarte Passage im Gesetzestext nicht ausfindig machen, aber wahrscheinlich habe ich als nicht-Profi da was übersehen; es schein ja schließlich gängige Praxis zu sein, Akkus von der Gewährleistung auf 6 Monate zu begrenzen:rolleyes: )

Beim S45 hat der 1000er Akku bei mir deutlich länger gehalten.

Danke für die Info!

Es ist nur so, dass ich eine panische Angst vor den Maxdata-Leuten aus Marl hab.

Ich hatte mein Notebook schon mal dort eingeschickt:
    -nach 3 Wochen war es noch nicht im System registriert, obwohl die Post die Auslieferung an M. bestätigt hatte
    -nach 2(!) Monaten hieß es, es ist auf dem Weg zu mir
    -weitere zwei Wochen später war immer noch nichts da, denn sie hatten es zu meinem Händler geschickt, der mich natürlich nicht darüber informiert hat. Ich hatte ausdrücklich meine Adresse angegeben
    -Händler schickt zurück an M. "geht nicht anders" sonst müsse er das Porto zahlen
    -10 Tage später dann bei mir -ohne Ladegerät
    -1 Woche später Ladegerät (irgendein anderes mit abgerissenem Aufkleber) kommt, allerdings mit falschem Netzkabel
    - Anmeldung in der Psychatrie und Insolvenzantrag wegen astronomischer Telefonkosten (kleiner Scherz)
    - 2 Tage später kommt dann das richtige Kabel

Ich werde es deshalb auf eigene Faust probieren, zumal ja die Garantie schon weg ist. Es geht ja nur um den Batterieaustausch, ein Biosupdate habe ich vor kurzem gemacht.

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    nein, ich lese hier nicht mehr mit, wieso auch, wenn ich infos dies bzgl. benötige gehe ich wie andere ins Händler Forum.

Ich verstehe zwar deine Aussage nicht, auch verstehe ich Handy-Sascha´s Aussage nicht, da ich nie gesagt habe, dass er hier EK´s postet, ich habe nur gemeint, dass es vielleicht nicht schlecht wäre seine EK Liste hier zu posten, mehr habe ich nicht sazu gesagt.

Ich vertrete noch immer den Standpunkt, dass EK´s sowie Provisionen einfach nicht in ein Forum gehören in welchem User sich bewegen die keinen Handel haben.
    Bsp. wenn du bei einem Distri anrufts und Preise haben willst, dann will er deine Gewerbeanmeldung sehen, warum nur. Hier wurden Preise genannt, ohne das jemand seine Gewerbeanmeldung zeigen musste, genau das stört mich, denn das ist nicht Sinn der Sache.

Als nicht-Insider habe ich keine Ahung.
    Aber die Frage drängt sich mir dennoch auf: warum wär das so schlimm?

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Das mach ich auch nicht. :)
    Aber zusammen mit dem P800 hast du die perfekteste Kombination, die man IMHO momentan bekommen kann:
    Ich plane das so:

Als Saturday Night Handy das T68, welches auch ganz ausgezeichnete Businessqualitäten hat und sich so prima mit dem P800 synchen läst über Outlook usw. Als Arbeitsgerät und für den Allltag das P800.

Zugegeben eine extrem kostspielige Kombination, aber IMHO momentan das beste was man für Geld auf dem Handymarkt kaufen kann. :)

Dann wollen wir mal nicht hoffen, dass Du dann mal bei beiden Geräten gleichzeitig den "kein-Netz-Bug" hast ;)

Ich fand das Angebot der Badischen Beamtenbank nicht schlecht (auch alles kostenlos bei Gehaltskonto), Geldautomaten von Volks- u. R.-Banken, optional recht billige Versicherungspakete

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Eben!

Snake: Mir fallen abgesehen vom Datenschutz noch einige andere Argumente ein, die dagegensprechen! [Wobei es natürlich darauf ankommt, was Du unter "öffentlich bekanntgeben" verstehst.]

Wäre nett, wenn du sie posten könntest.
    Genau deshalb frage ich.
    Um es zu konkretisieren: mein Bruder hat seine Handy-Nr. in jeder Sig, in jeder e-mail, in jedem Forum, in jeder Anzeige usw.
    Uns würde halt interessieren, was dagegen spricht

Ich hab mir ein anscheinend nagelneues T68i grey geholt und was muss ich feststellen, nach erst 20 Minuten Gebrauch: Kein Zugang, nur Notruf möglich!
    Das kann doch nicht wahr sein: es ist ein nagelneues Gerät!
    Außer Einschicken gibt's ja keine Fehlerbehebungsmöglichkeit?!

Hallo,
    gibt es diese SMS-Bomber noch, die es vor 3,4 Jahren noch gab?
    Bin nicht mehr auf dem neusten Stand, aber ist es -abgesehen von Datenschutzkriterien- noch gefährlich, seine Handynr. öffentlich bekannt zu geben?