Ich glaub, jeder, der vor fast zwei Monaten auf der Xelibri-Seite auf kaufen geklickt hat, kommt sich von Tag zu Tag noch verarschter vor...
Ist das Projekt Xelibri jetzt zurückgezogen worden, oder kommen die Teile tatsächlich noch?
Beiträge von Snake
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
Bis du den Mangel bemerkst;)
Aber nicht dass das ein Hobby wird...In der Tat habe ich vor nicht allzu langer Zeit den Kaufpreis eines Gerätes gemindert, weil der Hersteller die Akkulaufzeit falsch angegeben hat und der Händler diese Angaben an mich weitergab. Eine gewisse Abweichung kann ja sein, aber wenn das doppelte von der tatsächlichen Laufzeit angegeben wird
Ich hätte es auch zurückgeben können, aber wollte es behalten.welches Gerät?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
ich hab mal einen Vergleich auf garmin.de gemacht, daraus ersehe ich nur, dass der Camo einen Kalender hat..soweit war ich auch schon

Joe2: wieso ist der Camo zu empfehlen ggü dem normalen e-Trex?
-
Dort wird halt schon mit den Features geworben, die das t68i beim nächsten Update haben wird. Ist das nicht toll?
Was aber, wenn das j-Update nicht kommt?
Kann man dann über das Fehlen einer zugesicherten Eigenschaft den Kaufpreis mindern?:D -
Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen, gutbesuchten Alternative zu Online- Gebraucht und oder Versteigerungsmärkten.
Bei ebay passt mir so einiges nicht und auch die Gebühren finde ich wirklich frech.Was gibts für Alternativen?
-
wie sieht es denn momentan mit den demokratischen Strukturen in Afghanistan aus? Hat mir jemand ein paar gute(!) Links? Würd mich schon interessieren, ob das eine defacto- US Kolonie wird, oder ob sie ihre "eigenen"
Traditionen pflegen... -
Würde auch ein HBH-60 nehmen. Preis 130 Euro inkl. Versand
-
Ich bin am überlegen, was ich mir nun zulegen soll: ein Jabra BT 200 oder doch ein HBH-60? Wer hat beides schon getestet?
Oder vielleicht doch ein Siemens HHB 500?! -
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Übrigens gibts doch ein Aktuelles R Gerät: Das R600

MfG, MichaelEs fehlt das obligatorische Outdoor- "s" , also R600s,
deshalb ist es kein Outdoorhandy!BTW: ein R800s Pro wär doch mal :top:
da würde sich niemand an der Größe stören:D -
:top: