ZitatOriginal geschrieben von wandrinstar
Snake
der Link zum Spiegel steht schon 3 Beiträge weiter oben.![]()
richtig erkannt. Der Link hat sich ja auf den Beitrag bezogen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wandrinstar
Snake
der Link zum Spiegel steht schon 3 Beiträge weiter oben.![]()
richtig erkannt. Der Link hat sich ja auf den Beitrag bezogen ![]()
Hallo,
gerade gesehen
das gibt es doch bestimmt auch als e-mailversion, oder?
Welcher Anbieter bietet sowas an und kann man die Druckqualität empfehlen?
ZitatOriginal geschrieben von speakers
Den Artikel im Spiegel hätte auch mal Bernhard Vogel lesen sollen.
Nicht nur der...
Auch die FDP hat eine ähnliche Argumentationskette.
Der Krieg war von Bush seit langem so [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,243288,00.html]geplant[/URL] und es war wirklich nur eine Frage der Zeit.
Den Vorwurf, durch die kategorische Ablehnung des Krieges selbigen "mitverursacht" zu haben, ist einfach nur absurd
ZitatZu konstatieren bleibt die Niederlage von Politik und Diplomatie in der Irak-Krise. Es wurden viele Fehler gemacht; auf allen Seiten. Aber ich bleibe dabei: Eine nicht unwesentliche Mitverantwortung für das diplomatische Desaster trägt die Regierung Schröder. Ausgerechnet die Waffeninspektoren haben es in den vergangenen Tagen auf den Punkt gebracht: „Gerhard Schröders kategorisches Nein zu einem Militäreinsatz sei schlicht ‚verrückt’ gewesen.“ Sobald sich im Sicherheitsrat Risse zeigten, habe die Kooperationsbereitschaft des Regimes in Bagdad abgenommen. Ein einiger Sicherheitsrat hätte vielleicht eine friedliche Abrüstung ermöglichen können.
Quelle: http://www.cdu.de
Re: @ SNAKE
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kunterbund1503
Wieso kaufst net einfach einen DVD-Player, lol:top: Scherz, versuch mal damit. Habs leider nur auf ner Englische seite gefunden. Sollte doch bstimmt auch in Deutschlabd geben, oder
http://www.svideo.com/svhs1.html
Gruß,
Kunterbund:top:
Es geht hier eher um die Möglichkeit, vom Notebook aus fernzusehen, wenn du verstehst, was ich meine....:D
Okay, das Teil scheint genau das zu sein, was ich suche. Aber 23$ + shipping ist das nicht etwas viel?
Okay, angenommen ich bastel oder bestell mir das Teil, wie bekomme ich dann das VHS-Signal an den Scart-Eingang vom TV?
Ich hab hier ein Umschalttool von VHS, SVHS, Audio auf Scart, aber wie gesagt, das hat ja auch schon beim SVHS->Scart versagt.
Wenn ich jetzt aber das o.g. Kabel davorschalte, sollte es funktionieren. Oder etwa nicht?
ganz wichtig: breite Glasfront des Geschäftes (soll keine Kelleratmosphäre haben) wenn das nicht möglich ist, vielleicht etwas extravagante Lichteffekte (1 oder 2 Neonblaulichtröhren, als indirekte Deckenbeleuchtung)
Dazu natürlich passende helle Pastelltöne (kein babyblau!!) der Wände.
Marmor oder Fakemarmorboden (kein Teppich!), viel Glas/Marmor (Tische, Theken,...)
-ansprechende Deko (da kann man sich bei guten Parfümerien was abgucken: hübsche Damen, stilvolle Elemente,...)
usw:top:
ZitatOriginal geschrieben von Mr. X
Schau mal hier . Da steht einiges über die verschiedenen Belegungen von Scart und S-Video. Wahrscheinlich gibt die Karte ein S-Video Signal aus und dein Fernseher kann das nicht verarbeiten. Bei einem voll belegten Scart-Stecker kannst Du theoretisch FBAS, S-Video, und RGB benutzen. Der Fernseher kann das meist jedoch leider nicht alles.
Mit dem 'brücken' könnte gemeint sein aus dem S-Video Signal ein FBAS Signal zu machen. Das ist auf der oben verlinkten Seite schon erwähnt. Hier gibt es dann nochmal eine ausführliche Anleitung dazu.
Gruß X
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, ob es nun funktioniert oder nicht. Ich bin kein Elektrotechniker und kann mit der Hälfte der Fachwörter und Zeichnungen der verlinkten Seite nichts anfangen. Kann mir bitte einer sagen, ob es nun mit einer Steckerlösung machbar ist (SVHS--> Scart an beliebigem TV) oder nicht?
übertragungsrate 9600 einstellen, dann müsste es gehen
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
...da bin ich doch mal so frei und werde als MAXDATA-Vertriebspartner in Marl nachfragen...
To be continued...
wär cool, ja ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Als Ergänzung dazu noch:
Ich hatte bei einer leeren PC-Batterie ein ähnliches Problem, zum einen wurden Änderungen an den Einstellungen nicht mehr übernommen und zum anderen waren Teil der Pullsownlisten nicht mehr verfügbar, daher würde schon sagen: Ja, kann gut sein.
Thomas
Genau so sieht es bei mir aus.
Ich denke, da haben wir das Problem...
:top:
In der Connect stand auch mal irgendwas drin, dass ab November 02 die Preis ins eigene wie ins Fremdnetz automatisch angeglichen werden würden, weil man dann ja nicht mehr unterscheiden könne, welche RNr. zu welchem Netz gehört.
Tja, liebe RegB, hier besteht eindeutig Nachbesserungsbedarf