-
Danke erstmal für die Antwort.
Also was das Innenleben angeht, habe ich Festplatte und RAM schon selbst ausgetauscht (ok war nicht schwer), da wird doch so eine dumme kleine Batterie nicht so schwer sein?
Kennt jemand das Notbook Maxdata Vision 450 T?
-
Zitat
Original geschrieben von DrSchwob
Kurzer Nachhaker meinerseits zwecks Nachteilen dieser möglichen neuen Unterkategorie Mobilfunkzubehör: Wenn du eine Frage zu einem BT-Headset stellen möchtest, hättest du jetzt schon theoretisch 2 Foren, aus denen es wohl nicht wegverschoben werden würde: Mobilfunk Allgemein und Mobile Datenkommunikation. Ein weiteres Forum Mobilfunkzubehör würde es noch unübersichtlicher machen, wohin man posten oder wo man suchen soll. Das Gleiche gilt jetzt eigentlich auch schon für Originalzubehör der Handyhersteller, das entweder im Herstellerforum oder aber durchaus auch im Mobilfunk Allgemein diskutiert werden könnte. Das wäre übrigens wieder so ein Grund, warum es schön wäre, die Suchfunktion auf 2-3 Foren ausdehen zu können, ohne gleich serverlastig in allen Foren suchen zu müssen.
<- Dies ist ein Zaunpfahl-Hinweis-Zwinkerer
Gruß vom Schwob 
Genau deshalb möchte ich eine Kategorie, in der alles Bluetooth-Zubehör, das ja mit jedem BT-Telefon kompatibel ist, in einem abgeschlossenen Forum diskutiert wird. Dadurch ist man dann nicht gezwungen in allen möglichen Foren zu suchen. Man hat alle BT- Infos auf einen Blick; schön übersichtlich und man braucht überhaupt nicht suchen 
Abgesehen davon antwortet niemand im Mobilfunk Allgemein auf solche Fragen, was aber in einem BT- Forum schon eher der Fall wäre, weil sich hier Leute eintreffen würden, die sich genau für dieses Thema interessieren dürften.
Ein eigenes Forum würde diesem -bisher schwer unterbelichteten Thema mehr Auftrieb geben
-
-
-
Find das Angebot trotzdem nicht schlecht.
Hat jemand mit INWA Erfahrungen? Die Seite sieht ja jetzt nicht super seriös aus 
-
Wer weiß noch eine Seite mit vielen Tipps und Tricks rund ums t68i?
Wenn möglich auch mit vielen Klingeltönen, Logos, Themes(!) etc
Eben das Pendant zu siemensinfo
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
das ist definitiv die Batterie, die ist leer. Da hilft nur austauschen. Wenn du Glück hast, ist das ein Knopfzelle im entsprechenden Halter oder eine externe Batterie mit steckbarem Kabel.
Wenn nicht .... hast dui ein Problem, den Lötkolben am Mainboard schwingen würde ich mir dreimal überlegen.
In der FM steht nur drin, dass ich mich bei Problemen mit der CMOS Batterie an den Service wenden soll. Hab mir mal die Preisliste (außerhalb Garantiezeit) angeschaut und muss sagen, dass muss doch auch so irgendwie ohne Service gehen. Dazu ein paar Fragen (wenn sie hier keiner beantwortet, geh ich ins 'Hardware')
1. Gehen bei einem Batteriewechsel nicht sämtliche BIOS-Einstellungen verloren?
2. Wo finde ich im Netz Anleitungen zum CMOS-Bat. Wechsel?
(Maxdata)
3. Seit längerem kann ich auch im BIOS nicht mehr alle Menüs auswählen (AMI). Hängt das mit der schwachen Batterie zusammen?
4. Sollte ich vorher alle Passwörter deaktivieren und ein Backup machen?
Danke!
-
Re: Preis bei Fonmarkt
Zitat
Original geschrieben von gummibaum
...gewünschten >180,- euro ...
Die meisten werden sich ein Preis von über 180 Euro wünschen :top:
-
Vorausgesetzt es gibt eine reibungslose Schadensregulierung ist die Idee eigentlich nicht schlecht. Das Handy wird zu zum VKP versichert und o2 bezieht die Handys 40 bis 80% unter VKP; kann hier also günstiger Handyversicherungen anbieten, als eine Versicherung, die den Schaden ausbezahlen müsste
-
Was kann man denn als hosentaschen- und spritzwassertaugliches Gerät empfehlen?