-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Sorry Speaker, dein Link funktioniert nicht:(
Hab mich schnell mal durchgeklickt, das hier sollte der richtige sein, der auch funktioniert.
Mfg Beastie
EDIT: Meiner geht auch nicht, dann müsst ihr euch alle selbst manuell durchklicken. Sorry
Alles anzeigen
Gerade eben ging der Link noch.
Die FAZ hat wohl gemerkt, dass sie "verlinkt" worden sind und haben das dann wohl geändert
-
Zitat
Original geschrieben von speakers
Unser Altbundeskanzler hat sich nun "endlich" auch aus Oggersheim zum Thema Irakkrieg und die Position Deutschlands geäußert
Bush kritisiert er wegen dessen Alleingang. Er hätte wohl gerne gesehen, wenn auch Deutschland und die anderen Europäer am Krieg hätten partizipieren dürfen.
DÜRFEN?:confused:
In seinen Augen ist Deutschland das kleine Kind, das zu Papi USA sagt "au ja, darf ich auch mal?"
-
Siemens SX-1
Einfach mal die Tastatur testen...
-
Olympus Camedia C-220. Drunter würd ich mir nichts kaufen : 240 Euro
-
...ach ja:
Blumen mitbringen und ab und zum Essen einladen, das darf man schon ruhig spendieren. Falsch wird es aber dann, wenn man die Shoppingtouren der Frau bezahlt oder permanent Schmuck etc. verschenkt...
-
ich hab einen hp8210 4x, USB, ist allerdings schon drei Jahre alt. Hat damals 400 DM gekostet und ist recht groß und kein Akku; also zum Mitnehmen nur bedingt geeignet
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
ich hab ein Garmin II plus, was willst du denn genau wissen?
Es gibt eigentlich 3 verschiedene Grundtypen
1. Geräte die nichts anderes machen als die Position zu bestimmen und anzuzeigen
2. Geräte die einen Weg aufzeichnen können und diesen grafisch darstellen
3. Geräte in die man KArten laden kann (z.B. Straßen)
Der Preisunterscheid zwischen 2 und 3 ist enorm!
Alles anzeigen
Für mich kommen eigentlich nur die Geräte 2 und 3 in Frage, wobei ich eigentlich schon eher an Karte gedacht hatte. Aber wieso laden?
Sind die dann noch nicht einmal voreingespeichert?! Das Auto-Navisystem hat doch auch ganz Europa straßengenau drinnen:confused:
-
wo kann man jetzt Nassrasurklingen billig online bestellen? (Großpackung)
-
Sorry, aber ich habe jetzt trotz intensiven Lesens noch nicht so ganz kapiert, welche Versionen jetzt nun die "neuen" und verbesserten Versionen sind und welches die "alten".
Kann bitte jemand eine Liste posten, in aufsteigender Reihenfolge?
Danke!
-
Hallo, ich überlege mir, einen Garmin oder Magellan- GPS-Gerät zu kaufen. Kann mir dazu jemand Tipps geben oder eine Empfehlung aussprechen?
Einsatzzweck: für Rad/ Motorradtouren; Urlaub (in Europa)