Beiträge von Snake

Gerade eben ging der Link noch.
    Die FAZ hat wohl gemerkt, dass sie "verlinkt" worden sind und haben das dann wohl geändert

Zitat

Original geschrieben von speakers
    Unser Altbundeskanzler hat sich nun "endlich" auch aus Oggersheim zum Thema Irakkrieg und die Position Deutschlands geäußert

Bush kritisiert er wegen dessen Alleingang. Er hätte wohl gerne gesehen, wenn auch Deutschland und die anderen Europäer am Krieg hätten partizipieren dürfen.

DÜRFEN?:confused:

In seinen Augen ist Deutschland das kleine Kind, das zu Papi USA sagt "au ja, darf ich auch mal?"

...ach ja:
    Blumen mitbringen und ab und zum Essen einladen, das darf man schon ruhig spendieren. Falsch wird es aber dann, wenn man die Shoppingtouren der Frau bezahlt oder permanent Schmuck etc. verschenkt...

Für mich kommen eigentlich nur die Geräte 2 und 3 in Frage, wobei ich eigentlich schon eher an Karte gedacht hatte. Aber wieso laden?
    Sind die dann noch nicht einmal voreingespeichert?! Das Auto-Navisystem hat doch auch ganz Europa straßengenau drinnen:confused:

Sorry, aber ich habe jetzt trotz intensiven Lesens noch nicht so ganz kapiert, welche Versionen jetzt nun die "neuen" und verbesserten Versionen sind und welches die "alten".
    Kann bitte jemand eine Liste posten, in aufsteigender Reihenfolge?
    Danke!

Hallo, ich überlege mir, einen Garmin oder Magellan- GPS-Gerät zu kaufen. Kann mir dazu jemand Tipps geben oder eine Empfehlung aussprechen?

Einsatzzweck: für Rad/ Motorradtouren; Urlaub (in Europa)