Beiträge von Snake

Hallo!
    Ich habe hier das Problem, dass sich permanent irgendein x-beliebiges Datum und irgendeine Uhrzeit alle zwei Tage auf W2k neu einstellt. Wurde in der Vergangenheit immer manuell korrigiert, 1 bis zwei Tage später war die Systemzeit und das Datum wieder verstellt.
    Die Anzeige rechts unten ist mir egal, aber da viele Programme (Kalender etc. ) auf die Systemzeit zurückgreifen, ist das schon ein supernerrviges Problem.
    Was kann ich tun?

Ich suche Sisley Jeansjacken, kann aber mit google nichts finden.
    Hat da jemand vielleicht nen Tipp, wo ich sonstiges Sisley- oder Benetton-Zeug (ausser bei dem in der Stadt mit den Apothekerpreisen) finde?

Hab mir ne Jeansjacke rausgesucht, die allerdings im Laden 195 Euronen kostet. Das muss doch irgendwo billiger zu haben sein...

Muss dazu aber grad noch was loswerden... sozusagen Luft machen: ne Bekannte von mir hat neulich ihren Freund verlassen und ist jetzt mit einem zusammen, der deutlich mehr Kohle hat. O-Ton "ein Mann ohne Auto, ist nichts für mich". Wenn ich solche Äußerungen höre, geht mir einfach der Hut hoch:mad:

Relysis Dimera 350c

hat damals 70 DM gekostet. Hat sogar Blitz und macht 640x480 Pixel;
    2MB int. Speicher.

Hab ich im Auto rumliegen (kann öfter brauchen als man denkt)

Ich denke, in Zeiten von Bluetooth und herstellerübergreifender Zubehörprodukte, ist es an der Zeit, eine neue Kategorie "Mobilfunkzubehör" einzurichten, in der man dann über die Vorteile verschiedener Bluetooth-Headsets (Plantronics, S//, Motorola,...) und Datenhardware diskutieren kann, ohne ständig zwischen S///, Nokia etc hin- und her zu "zappen"

Zitat

Original geschrieben von marckemper
    Habe auch R10A (03W04, made in China). Also meins ist gleichmäßig beleuchtet, an den Druckpunkt musste ich mich nach meinem 6510 erst gewöhnen, ist aber ok. Das einzige, was mich nervt, ist der Akku, der ein wenig wackelt. Die Antennenabdeckung hat auch etwas Spiel. Und das siberfarbene Teil um das Display hat rechts einen größeren Spalt als links, was eine unregelmäßige die Joystickbeleuchtung zur Folge hat. Sonst bin ich wirklich mehr als zufrieden und vermisse mein 6510 nur im Bezug auf die etwas kompakteren Maaße und das kantigere Design. Aber da schafft ja bald das T610 abhilfe, worauf ich aber bestimmt noch ein Jahr warten muss.

03W04 ist das Herstellungsdatum? Ist also 2003, Woche 4 hergestellt worden?

Die wichtigste Gesetzesänderung habt ihr aber vergessen: Wer ohne Ausnahmeschein nach 12 Uhr nachts in der Stadt angetroffen wird, obwohl er am nächsten Tag arbeiten muss, kann bis zu 2 Monaten Haftstrafe absitzen. Die Arbeitgeber hatten sich beschwert, dass viele der Mitarbeiter morgens so müde sind...