Beiträge von Snake

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Wenn da steht not for Sale dann ist es nicht zum verkauf. Videotheken dürfen not for Sale Filme ja auch nicht verkaufen.

Schon klar: Firmen dürfen es nicht verkaufen. Aber von privat zu privat müsste eigentlich schon gehen. So flohmarktmäßig halt eben ;)

Ich habe hier noch einige Parfum-Tester rumstehen, die ich selbst nicht verwende. Ist es legal, wenn ich diese anbiete (privat oder auch im Internet)?
    Es steht ja schließlich drauf: "Not for sale"

Ich meine, den Käufer stört sowas doch i.d.R. nicht, da der Duft ja qualitativ genau der gleiche ist, der Aufkleber oder Aufdruck ist ja nun IMHO nicht wirklich störend.
    Nur, wie sieht es von rechtlicher Seite her aus?

Alle schreien laut auf, wenn es um die deutsch-amerikanischen Beziehungen geht; allerdings finde ich es wirklich wichtig, seine ehrliche Meinung zu äußern anstatt in ständigem Diplomatieschleim seine Geradlinigkeit zu verlieren.
    Insofern: Rau :top:

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    Im Gegensatz zu den Software-Versionen sind die Hardware-Versionen nicht chronologisch, sondern hängen vom Produktionsort ab.

Siehe auch hier

[edit]
    naja, wohl jetzt doch nicht so sicher, aber genau klar wie es wirklich ist, ist es auch nicht....
    [/edit]

Also wirklich schlau bin ich aus dem Thread da nicht geworden.
    Ist die R10A jetzt die neuste Hardwareversion, die ordentlich beleuchtet ist und einen guten Tastaturdruckpunkt hat? Mehr möchte ich gar nicht wissen.
    Danke schonmal

Ich möchte mir ein T68i zulegen und von privat eines kaufen.
    1.Wie kann der Verkäufer die Hardwareversion abrufen/ herausfinden (wie auch immer)

Bitte mit genauer Erklärung. Vielen Dank!

2. Wo finde ich eine Liste mit Hardwareversionen und -Verbesserungen (detailliert)?

Danke!

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    das iat mir egal ;) Ich will keine Insekten in meinem Haus haben, ob das Steckmücken oder irgendwelche anderen Viecher sind, ist mir egal ;)
    Dass man den Insektenkiller nicht im Freien benutzt versteht sich von selbst...

Bei so einem Gerät lockst du doch die Insekten förmlich ins Haus (wo sie dann sterben:eek: );)