ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Und weswegen ist das ein Argument?
Soll man sie damit beeindrucken?
Äh... die wollen sich das selbst kaufen. Ist ja auch ein "Frauenhandy"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Und weswegen ist das ein Argument?
Soll man sie damit beeindrucken?
Äh... die wollen sich das selbst kaufen. Ist ja auch ein "Frauenhandy"
Ein letztes Post von mir, dann lass ich diesen Thread besser sein:
Arbeit ist genug da! Es ist nur eine Bildungs- und Mobilitätssache.
Bei manchen geht es nicht, seh ich ein (40-jähriger Familienvater kann nicht nochmal auf die Uni und weit weg ziehen) Aber generell...
Und es erzähle sonst mir niemand, er könne sich hier nicht weiterbilden (Bafög, Verbundsstudium, BA, Arbeitsamt,...)
1. Ein Bekannter hat eine kleine Softwarefirma. Beschäftigen tut er zwei Leute, die Null Motivation haben und nur unter größtem Druck arbeiten und auch nicht sonderlich gut sind. Händeringend sucht er seit Jahren nach Verstärkung (- Grundkenntisse in C++/C# würden vollkommen ausreichen) und nach einer Möglichkeit, etwas motiviertere Mitarbeiter einzustellen. Es findet sich niemand.
Lauter Leute, die ihm vom Arbeitsamt geschickt werden, die sehr deutlich machen, dass sie a) kein Bock haben und b) die Bewerbung nur geschrieben haben, weil sie das mussten
2. Ein weiterer Bekannter (Einzelhändler) hat sowas wie einen Hausmeister gesucht, da er ansonsten nur Frauen beschäftigt. EINEN HAUSMEISTER!!! Man sollte halt etwas rumschrauben können, Regale aufbauen, Autofahren... -jeder Mann, der eine eig.Wohnung hat (u. instand hält), sollte das draufhaben. 10 Euro/ h; 3-4 Tage die Woche. NIX
3. Fahrjob Bettenausfahren und -aufbauen unbesetzt
4. Job bei einer computertechnischen Hotline (inf- Ausbildung VSS) nicht besetzt
uvm
.
.
.
so what???
Entschuldigt meine Ausdrucksweise, und auch wenn ich mich anhöre wie Westerwelle, aber man muss sich halt auch ein bisschen engagieren, um eine Arbeitsstelle zu finden.
So viele Arbeitslose müssen nicht sein
IMHO unerreicht: Das SGH-600.
Die aktuellen Samsung-Modelle wollen mir nicht so recht gefallen (Klapphandys sehen irgendwie schw*l aus)
Ich kenn genug Frauen, die schwärmen von dem Ding (obwohls kein Nokia ist). DAS hat Siemens bisher noch nie hingebracht, sowas.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Daniel_23
Ich hab das jetzt mal alles schnell überflogen. So.
Versuch mal in Thüringen n vernünftigen Job zu kriegen.
Wegziehen is nich. Ab April arbeite ich wieder bei ner Zeitarbeitsfirma, hab mit 13 DM angefangen vor ca. 3 Jahren und hab jetzt 7,20€. War jetzt seit Januar arbeitslos, 600€ Arbeitslosengeld. Ab April gehts dann weiter.
Wenn ich hier manche reden höre könnt ich echt kotzen. Ich kenne welche, die Arbeiten teilweise für 5€. Und dann kommen mache User hier und sagen mach was. Von was denn? Wenn man nix hat?
Und dann seh ich hier jeden Tag n haufen Ausländer hier, fahren n fetten BMW, hängen den ganzen Tag im Einkaufzentrum rum, gehen nich arbeiten, pfeifen den Weibern hinterher und protzen rum (wirklich so).
Da könnt ich ausrasten. Echt. Die , die es haben, schimpfen immer auf die,die nix haben. Die wahren Gründe aber sehen sie nicht immer.
Das mit der Mobilität ist natürlich nicht einfach, aber trotzdem finde ich, dass man nicht meckern darf, wenn man nicht einen einen gutbezahlten Job sozusagen "vor die Haustür" gesetzt bekommt.
Wenn man jung ist, kann man sich IMHO ruhig überlegen, ob man nicht vielleicht doch einen Umzug in ein strukturstärkeres Gebiet in Erwägung zieht.
Meine Meinung
Die alten Tarife waren da wirklich sahnig :top:
Nun was anderes: war heute im Shop und da erzählt der Fuzzi mir doch glatt, dass bei einem Optionswechsel die neuen Tarife gültig werden. Wenn dem so ist (AGB's von Viag können derzeit mit meinem Mozilla leider nicht abgerufen werden), dann bekomm ich aber die Krise...:mad:
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Nur lohnt sich das CL, von der Größe ja, aber von was noch?
Kommt bei Frauen ganz gut an
Hab mir heute auch eine geholt, allerdings hat der E- Typ eine halbe Stunde gebraucht, um am Rechner die Eingaben zu machen.
Der meinte ausserdem, dass Promoter in der Stadt unterwegs seinen, die dieses Angebot bewerben würden.
Es gibt natürlich einen Rabatt für TT-Mitglieder, oder etwa nicht? ![]()
EDIT:
Wer macht ein Angebot für 175 Euro inkl. Versand (VK)?
Hat das T310 Hardwaretechnisch (ausser höherem Gewicht) Nachteile ggü. dem T68i?