Beiträge von Snake
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von James B.
Es ist nicht so, das die neuen 55er Serie Geräte auf S/// basieren.
Die annähernde Gleichheit der Features von zB. S55 und T68i beruht darauf, das S/// jetzt Infineon Chipsets vewendet bzw. auch das T68i auf einer Infineon-Plattform beruht.
Daher ist es eigentlich eher so, das die neuen S/// auf Siemens bzw.Infineon Technik beruhen.Daß das definitiv so ist, weiß jeder der beide Geräte schon mal zerlegt gesehen hat.
Siehe auch:
www.infineon.com/boerse/german1/shares_capital_outstanding.htm
Never stop thinking 
In diesem Fall ist es nicht einzusehen, warum Siemens diese Technik dann nicht schon sehr viel früher verwendet (hat) und nicht erst dann Telefone herstellen, die s///
schon 12 Monate lang auf dem Markt hat. -
Zitat
Original geschrieben von aphyx
Ich kann jedem nur die Site:
http://www.elfterseptember.info/
ans Herz legen.
ZitatGrundlegende verfassungsmäßige Sicherheiten - wie das Recht des Habeas Corpus, das Recht des Angeklagten, die gegen ihn erhobene Anklage zu kennen, das Recht eines Verhafteten, mit einem Rechtsanwalt zu sprechen, sogar die Unschuldsvermutung - wurden für Millionen Einwanderer aus dem Nahen und Mittleren Osten außer Kraft gesetzt. Das Recht auf Privatsphäre ist für die gesamte Bevölkerung nahezu abgeschafft worden, und der Geheimdienst erhält grünes Licht, Wanzen und Abhöranlagen zu installieren, finanzielle Transaktionen zu kontrollieren und andere Formen der Spionage buchstäblich nach Belieben auszuführen.
“Wer bisher nicht verstanden hat, wie es die Nazis 1933 geschafft haben, das Ermächtigungsgesetz durchzubringen, der braucht nur nach Amerika zu schauen, was dort zur Zeit abläuft. Unabhängig davon, wer denn jetzt das WTC attackiert hat, die Gelegenheit wird bestens ausgenutzt.”
Manche Gedankengänge sind durchaus nachvollziehbar. Aber die Sache mit den UFOs ist dann doch etwas strange

-
Im o2- Euro-Thread ist mir eben nochmal ins Gedächtnis gerufen worden, dass man mit den alten Tarifen (vor Juli 2002) für 11 ct ins europäische Ausland, auch auf Handynetze telefonieren kann.
Desweiteren lese ich dort, dass man für 9 ct bei sekundengenauer Abrechnung in die USA telefonieren kann.
Wo finde ich eine Liste dieser "Spartricks"?Was mich im Detail interessiert:
1. Welche Taktung haben die innereurop. Auslandsgespräche
2. Welche Länder zählen dazu? Schweiz? Polen? Spanien (inkl. Teneriffa)?
3. Stimmt das mit den sekundengenauen 9ct- USA-Gesprächen?
4. Bei einer Vertragsverlängerung behält man doch genau diese Tarife, oder?Danke schonmal...
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Ich hatte schon letzte Wochen zwei miese Pickser und die jucken immernoch wie Teufel :mad:
Warum muss ich bloß am Wasser wohnen :confused:
Im Sommer darf ich abends wieder 30 Spinnen aus meinem Zimmer holen, die kommen tagsüber durchs Fenster und nisten sich ein, da ist ekelhaft! *schauder*
CU
Pumi
*kratz* & *juck*Da gibt es jetzt was ganz neues auf dem Markt, sozusagen eine Wunderwaffe: Ein Fliegengitter am Fenster
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ninja6
Streiche mal schnell dein Denken von damals, " That´s Live "

Ninja6
Meine Aussagen haben sich auf die Gegenwart bezogen.
Natürlich kann ich keine Jobgarantie ausschreiben, aber
man muss sich -denke ich mal- in unserer Gesellschaft flexibel sein.
1000 Euro mehr pro Monat für die gleiche Arbeit (und wenn man von München absieht; es gibt ja noch mehr Städte im Süden) kann man damit auch mal einen Schulwechsel o.Ä. für die Kinder verschmerzen, oder etwa nicht? Bin wahrsch. zu jung, um diese Frage beantworten zu können
-
Zitat
Währenddessen schaut sich Nordkorea das ganze mit Popcorn vor dem Fernseher an und poliert seine Atomraketen auf Hochglanz...

Jupp- das wäre dann das nächste. Allerdings dürfte Nordkorea technisch dem Irak um Lichtjahre überlegen sein. Nicht auszudenken, was ein Krieg mit denen anrichten würde. Wollte Bush konsequent sein, müssten die auch im Anschluss Nordkorea angreifen, schließlich besitzen die auch "Massenvernichtungswaffen" und sind unberechenbar.
-
Re: !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoNick
Dazu paßt dieser Artikel bei Focus Online.Ich hoffe, das die irakischen Truppen den Aliierten Streitkräften eine Lektion erteilen, die besonders die USA nicht vergessen sollten.
Nur, die USA lernen ja nicht aus Ihren Fehlern......, aber wer Wind säht, wird den Sturm ernten!
Jörg
Ich will ja nicht hoffen, dass der Irak Massenvernichtungswaffen hat- wie behauptet wird-; sollte Hussein allerdings solche Waffen haben, wird er sie vor seinem "Abgang" auch einsetzen- gegen alle und jeden; schließlich wäre nichts schändlicher für ihn als dass sein Volk in "US-Gefangenschaft" gerät. Man bedenke, welche Massenvernichtugnsmittel Hitler aus solchen Gründen gegen "sein" Volk einsetzen wollte (aber zum Glück nicht geschafft hat)
-
Re: Schwabenländle...
ZitatOriginal geschrieben von gumi
Hallo Snake,ich habe 5 Jahre in der Nähe von Kaiserslautern gearbeitet, war als Kraftfahrer oft für unsere Baustoffhandlung auch im Schwäbischen, habe kein Problem mit den Leuten dort wie auch anderswo in D oder auf der Welt, als Kraftfahrer komme ich überall als Gast, so möchte ich mich dann auch benehmen. Soll heißen: die kleinen "Streitereien2 zwischen Brandenburgern und Berlinern, Saarländern und Pfälzern usw,. usw. gibts für die Gilde der Kutscher nicht. Geht auch nicht sonst müssten wir den ganzen tag um die eigene Dorfkirche fahren
Aber in meinem Beitrag über Deinem letzten gehe ich darauf ein warum ich nicht aus Berlin weg kann/will. Es geht auch nicht an daß der halbe Osten einschließlich Berlin "entwohnt" wird... Trotzdem danke für Dein Angebot, von 11€ kann ich hier nur träumen...Weil mich das Thema interessiert hat, habe ich mich hier etwas nach Mindestlöhnen erkundigt. Wenn man sich für diverse Arbeiten nicht zu fein ist, oder bereit ist, z.b. eine Programmiersprache zu lernen (Grundzüge reichen schon), dann sind 12 Euro oder noch mehr wirklich zu schaffen. Es gibt hier Firmen, die trotz "Arbeitslosigkeit" niemand (ernstzunehmendes) finden...
Gutbezahlte Arbeit ist wirklich genug da, man muss nur wollen und ggf. mobil sein -
in diesem Fall hätte ich folgende Bitte an Siemens: Es ist nichts dagegen einzuwenden, sich in großen Teilen der Entwicklung am technologischen Marktführer (///) zu orientieren, allerdings erwarte ich dann die Produkte wesentlich früher am Markt (als das bspw. mit dem S55 der Fall war). Kleinere Soft-/ Hardwareverbesserungen kann man dann immer noch mit einer i-Variante nachschieben