-
Zitat
Original geschrieben von Thomas Dee
Der Krieg wäre innerhalb von einer Stunde vorbei, wenn Hussein sich ergeben würde, und seinen Truppen dies auch befehlen würde.
Damit würde er sein Volk schützen, das ist ihm aber völlig egal.
Die Amis gehen eh nicht wieder raus ehe sie gewonnen haben. Somit liegt es an Hussein wieviele seinen Wahn noch mit dem Leben bezahlen müssen.
Sei dahingestellt, ob der Krieg richtig ist oder nicht. Nun ist er da und muss zu ende gebracht werden.
Gruss
Thomas
Alles anzeigen
Was war mit Vietnam?
Schon vergessen?
EDIT:
Die Amerikaner ziehen ab, sobald sie merken, dass sie zu hohe Verluste einfahren und sich der Krieg für sie nicht mehr "lohnt"
-
Erdöl ist so billig, da lohnt es sich nun wirklich nicht (leider), andere Rohstoffarten als Alternative in Betracht zu ziehen. Man könnte z.b. aus Erdgas, Kohle uvm Kunststoff machen, aber es wäre schlicht zu teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von claude
Wie gibt es alte Infos? 
Also bisher sehe ich in diesem Thread gar keine Infos!
Das M55 hat sich in eine Luftblase verwandelt und ML und MP55 sind nie wirklich zur Sprache gekommen!
Wo gibt's Infos zum MP55 und wann kommt es ungefähr?
Hab in diesem Forum nichts gefunden, d.h. 12 Monate bis zum Release warten sind da dann Minimum drin, oder?
-
Re: Hilfsarbeiter 1500€ netto
Zitat
Original geschrieben von gumi
Hallo CharlieD,
den Hilfsarbeiter-Job möchte ich auch haben mit 1500€ netto!!! Hier (Berlin) bin ich als Kraftfahrer tätig, große Firma, alleine in D 8000 Mitarbeiter. Bei 225 Stunden im Monat komme ich genau auf 1500€ aber BRUTTO!!!, kein Urlaubsgeld, kein Weihnachtsgeld, kein VWL, nix extra! Daß ich dabei schon mit einem Bein im Knast stehe wegen ständiger Fahrzeitüberschreitung erwähne ich hier nur nebenbei. Du bist selber LKW gefahren: 12 Stunden und mehr am Tag? Mit einer Tachoscheibe? Bist nie in eine BAG-Kontrolle gekommen? 2 meiner Kollegen sind deswegen arbeitslos: Führerschein weg... Sage mir die Firma in D die Kraftfahrer einstellt für 1500€ netto oder Hilfsarbeiter für 7€ die Stunde, fange ich sofort an! Kannst die Firmen hier gerne öffentlich nennen, gibt sicher noch mehr Interessenten. Meine Frau buckelt für 4,50€/h als Facharbeiterin, nicht in Polen oder Rumänien, nein hier in der "Weltstadt" Berlin, gute Nacht!
Wenn du dich ins "Schwabenländle" traust, bekommst du ohne jegliche Bildung (nicht mal deutsch ist Vss) bei vielen Firmen 8-14 Euro. Hab in der Alufabrik als Schüler 11 Euro (+Schichtzulagen)
Sonntags +100% bekommen.
-
Auf ein ME45-like Outdoorhandy warte ich jetzt allerdings vergebens, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Bäckermeister
hi
naja .. ihr müsst aber bedenken das die meisten mehrere Handys haben .. zumindest die meisten die hier sind .. und da kann es schon mal vorkommen das der Code verschlampt ..oder man sie nicht mehr zuordnen kann ..falls man ihn geändert hat.
Eine Zeitversetzte Eingabe wär besser .. nach 3 falschen Eingaben ist eine Eingabe erst nach 3 Stunden möglich oder so ...
Für nen Dieb spiel das eh keine Rolle ..da ist der Code eh kein Schutz, weil jedes Sharewareprogram diesen ohne Probleme auslesen kann.
deshalb .. Abzocke
grz
Alles anzeigen
wie wärs, ein solches auch zu benutzen, bevor man den Code 3x falsch eintippt?
-
Ich werd ziemlich böse, wenn die nach jahrelangem hin und her Gras über die Sache wachsen lassen, schließlich habe ich ja auch "gespendet".
Nicht, weil ich mir einen finanziellen Vorteil daraus erhoffe, sondern weil diese Praxis mal schwer gegen mein Rechtsempfinden geht und solche Unternehmen einfach wissen sollen, dass sie nicht alles machen dürfen
-
Wenn du ne RSV hast, ab zum nächsten Rechtsanwalt und die Sache klären. Der Gesetzestext ist IMHO in dieser Hinsicht nicht eindeutig. Lass dir (und uns
) mal die aktuelle Rechtsprechung zu diesem Thema erklären.
-
Zitat
sind mehrere Hundert Euro auf einmal möglich
Wie kann es sein dass bis zu mehreren hundert(!!!) Euro pro SMS abgebucht werden können?
Wer für diese Regelung verantwortlich ist, gehört unverzüglich hinter Gitter.
Jetzt mal im ernst: 6210, Tastensperre nicht drin, unbeabsichtigte antwort auf die letzte eingegangene SMS und ca. 500 Euro ärmer - Netzbetreiber/ Regulierungsbehörde- das ist nicht euer Ernst, oder?!
Wie hoch ist da der Höchstbetrag angesetzt?
Oder ist der beliebig z.b 10000 Euro pro SMS?
-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Das Problem gibt es jeden Monat 
Ich wusste gar nicht, dass o2 weiblich ist