Nicht lernfähiges T9?!
Sorry, aber das ist für mich ein absolutes K.O-Kriterium :flop:
Beiträge von Snake
-
-
bei mir hats nur arschlang gedauert
nervt aber super, weil das jedesmal, wenn ich die Rechnung abfragen möchte der Fall ist.
Juckt o2 aber einen feuchten Dreck -
Re: Update der VZ HH
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von muli
Für alle die es interessiert, hier etwas ausführlichere Infos zum aktuellen Prozeßstand als oben:Warum die VZ HH dies als Erfolg für sich verbucht, erschließt sich mir allerdings nicht. :confused:
Gruß
muli
VZ HH verbucht das als Erfolg, weil nicht gegen sie entschieden würde. Jedenfalls ist von einer nicht eindeutigen (wenn nicht sogar sehr schwierigen) Rechtslage auszugehen, sonst hätte das ja auch das LGM die Entscheidung treffen können
Hab damals auch gespendet... gegen VI.
Bis das durch ist, sind doch meine evtl. Ansprüche gegen VI/o2
schon längst verjährt
:flop: :confused: -
Zitat
Original geschrieben von sechs Freunde
felixstrDie Sache mit dem kombinierten Studium ist eine höllische Keulerei. Das ist nur was für Leute ohne Privatleben. Ein "richtiges" Studium ist dagegen letztlich die schönste Zeit im Leben. Die "Kombinierten" haben es sicherlich leichter einen Job zu bekommen, aber Ingenieure sind eigentlich so gesucht, daß man sich darum keinen Kopf machen sollte. Die kombinierten werden dabei aber im Schnitt auf keinen Fall mehr verdienen, als die "normalen". Die Toppositionen werden sie wahrscheinlich auch nicht erreichen, da sie aufgrund Ihrer Ausbildung sehr detailverliebt werden und nicht über das breite "Halbwissen" eines Managers verfügen.
Bezüglich FH - Uni:
Ich kenne persönlich zwei Leute, die an der Uni durchs Vordiplom geflogen sind (dann ist Schicht an jeder deutschen Uni mit Maschinenbau und Etechnik) und dann an der FH ihr "Diplom" mit "sehr gut" gemacht haben. Uni ist somit auf jeden Fall "schwerer". Von der Schwere des Fachwissens wird es sich jedoch nur relativ wenig unterscheiden, das entscheidende ist das ständige "selbstindenHinterntretenmüssen".Was mir persönlich selbst sehr geholfen hat, ist einen "Arbeitsvertrag" mit mir selbst auszuhandeln, in dem genau festgelegt ist, wieviel man täglich zu machen hat und an den man sich peinlich genau halten muss. Unterschrift drunter und dann gilt nur noch "Vertrag ist Vertrag", um die (anfangs) ehrgeizigen Ziele trotz vieler Ablenkmöglichkeiten zu erreichen
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772

Ich hab Psychologie studiert
Steht da doch auch drin: "Psycho" 
Dann kannst du bestimmt ein paar Tipps ablassen, wie man die o.g. unehrgeizige Person dazu animieren kann, "was anständiges" zu lernen, oder?
-
Hab ein auf (normal) blaue Beleuchtung umgebautes 8210 hier mit durchsichtigem Cover.
Ab und zu das bekannte Displayproblem und manchmal geht das Netz für ein paar Sekunden weg.
Die mitgelieferten Oberschalen sind nicht so der Hit (durchsichtige Schale sehr gebraucht
und ein billiges 8850-Nachbaucover), Gebrauchsspuren sind zu sehen. Im Lieferumfang ein Headset, Tischladestation und Ladekabel.
Keine Gewährleistung.Man kann es noch benutzen, ich habe es noch im Einsatz
Preisvorstellung 70 Euro +
-
Wer von den Usern hier hat es denn jetzt schon getestet? Erfahrungsberichte wärn cool...
Wie siehts mit eventuellen "Bugs" dieses Systems aus? Wäre doch mal ne Diskussion wert, oder? -
He Kollege!
Das würde mich auch interessieren.
BTW: Hab das Teil bisher nur bei Wiretelekom gesehen;
das Konzept ist aber nicht schlecht: daher auch meine Frage:Wer hat es? Erfahrungsberichte? Ist das Teil dann noch so schlank, dass es bei allen Handies passt?
ANTWORTET BITTE!
-
trotz einiger Erfahrung mit 2 Megapixel-Kameras ist es mir nicht gelungen, mit der Automatik gute Fotos zu schießen, so wie ich es gewohnt war. 80% der Bilder waren bei mir unscharf.
Autofokus und sonstige Automatikfunktionen sind bei der Traveler IMHO schlechter als bei anderen.
Die Auflösung ist endgeil, jedoch nur bei manueller Einstellung vor jedem einzelnen Foto.
Da ich aber nicht vor jedem (Party)Foto immer manuell einstellen möchte,
werde ich mir eine andere Digicam holen,
die Traveler hat Aldi wieder von mir zurückbekommen -
Nizza im Winter?
Im Sommer ist es da richtig fett: Strand, geiles Nachtleben, halt alles auf Touris ausgelegt. Hat IMHO im Winter alles zu, was mir damals fun gemacht hat...
Ohne Freundin hätte ich Dir jetzt empfohlen, ab 11 Uhr mal ins Waynes zu schauen (da laufen viele willige angetrunkene Engländerinnen/ Amerikanerinnen rum)
Aber ich weiß nicht, ob Nizza jetzt für einen Ausflug mit Freundin so die romantische Stadt ist...
viel Verkehr, Flughafen, alle paar Meter Hundehaufen
Für Kulturbeflissene gibts zahlreiche Museen etc.,
ist aber eher nicht so mein Ding.
Irgendwas muss euch doch vorschweben, was ihr machen wollt?!