wo kann man das Teil jetzt schon günstig im Netz kaufen?
Beiträge von Snake
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
also wenn du meinst, das 9 punkte nichtskönnen bescheinigen, dann muß ich wohl mit meinen letzjährigen 5 punkten nichts nichts können.
nichts nichts hebt sich auf (so wie 2mal minus)... zumindest wissen wir jetzt, dass Logik nicht deine Stärke war

Hab selbst nur 3 Punkte in Mathe (hatte gar keine Stärke)
-
Kann jemand erkennen, wo das Gerät hergestellt wurde?
Germany scheint es nicht zu sein...Wär schade um den schönen Produktionstandort Deutschland:( -
hat siemens nicht so was ähnliches im Programm? Meinte, vor kurzem was auf deren hp gesehen zu haben
-
Zitat
Original geschrieben von Snake
was mich interessieren würde ist:wie transportiert ihr eure Handies?
Ich hab ja schon Probleme, ein S45 so in der Hosentasche zu verstauen, dass es beim Weggehen nicht in der Hose stört.
Jacken hat man ja bekanntlich im Sommer nicht so oft an und wenn doch, dann zieht man sie häufiger aus- kein ideales Transportmittel.Ok, also ein paar von euch tragen (ein) Handy am Gürtel. Was macht ihr mit den restlichen Handies? Nachem so viele geschrieben haben, dass sie mehr als zwei dabei haben... Auch alle am Gürtel tragen? (also das sieht ja dann nun wirklich bescheuert aus) oder habt ihr so viele Hosentaschen, dass da mehr als 2 Telefone reinpassen?
-
was mich interessieren würde ist:
wie transportiert ihr eure Handies?
Ich hab ja schon Probleme, ein S45 so in der Hosentasche zu verstauen, dass es beim Weggehen nicht in der Hose stört.
Jacken hat man ja bekanntlich im Sommer nicht so oft an und wenn doch, dann zieht man sie häufiger aus- kein ideales Transportmittel.Oder gibt es vielleicht noch Leute, die das Handy vollkommen geschmacksverirrt mit Ledertasche am Gürtel mit sich rumtragen?!

-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
@ Snake:Ich stimme Zeus vollkommen zu, denn Handys, wie Du sie Dir wünschst (relativ klein und nicht an Funktionen überladen), gibt es schon lange: Siemens S35, Nokia 8210, Ericsson T65 usw. usw...
Nokia 8210? Wie ich oben schon geschrieben habe, sind die kleinen Modelle von Nokia derart anfällig, dass sie für meine Zwecke nicht zu gebrauchen sind. Man denke nur mal ans Display oder an die miesen Empfangseigenschaften (vom Akku ganz zu schweigen) BTW: ich hatte mal ein 8210
-
Zitat
Original geschrieben von NORRITT
ob man es nun braucht oder nicht.
....das ist HSCSD, GPRS, Email Client, WAP, etc. Es sind nunmal Kommunikationsstandards und gehören daher in ein Handy dieser Preisklasse nunmal hinein.
...
MP3 Player oder eine Kamera sind doch nur spielereien, mit denen wirklich nur die wenigsten etwas anfangen werdenBin auch der Meinung, dass von der Masse der Kunden kaum jemand HSCSD oder auch Wap braucht. Kostet ne Menge Geld und nicht jeder hat nen Goldesel geerbt. Besser sind da schon Features wie MP3, die bei der Nutzung kein Geld kosten. Für HSCSD ist ja auch ein entsprechender Hardware-Aufwand nötig, der sich umgerechnet für die meisten Kunden einfach nicht auszahlt
-
Wenn einer Testberichte oder Infos hat, bitte her damit!
Hab in der Suche nix gefunden... -
Zitat
Original geschrieben von 0815
Lt. der 'connect' soll es für 400 Euro im Juli auf dem Markt geschmissen werden ....Naja, interessieren tät mich das Teil ja schon, aber wann kommt es denn jetzt raus?