CL 50 für 199,- o. Vertrag bei MM

• me too:
    Wenn man nämlich auf den ersten Beitrag des Threads auf den Link klickt, dann sieht man es nämlich nicht mehr! Das geht nur bei dem 2. Link, deswegen habe ich es nicht gefunden gehabt

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
      me too:
    Wenn man nämlich auf den ersten Beitrag des Threads auf den Link klickt, dann sieht man es nämlich nicht mehr! Das geht nur bei dem 2. Link, deswegen habe ich es nicht gefunden gehabt

Ist geändert.

• Schon der Hammer! 199 Euro ist für so ein Gerät ok! Aber ich hole es nicht und würde es auch nicht holen! Die Funktionen sind schrott!

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Schon der Hammer! 199 Euro ist für so ein Gerät ok! Aber ich hole es nicht und würde es auch nicht holen! Die Funktionen sind schrott!

Naja es hat zumindest EMS und polyphone Töne :p

Spaß beiseite, als Erstgerät ist das sowieso nicht zu empfehlen ;)

P.S. Mit dem CL50 ne SMS zu schreiben ist eh ne Qual.

Beispiel:

Beim S55 brauch ich für 160 Zeichen ca. 45 sek., beim CL50 bin ich froh wenn ich 160 Zeichen in 5 Minuten schaffe:D

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Also wer holt es sich alles für den Preis?

Ist wirklich ne gründliche Überlegung wert! ;) 3
    Mal schaun was sich morgen im MM ergibt.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Ist das wirklich so schlimm mit dem SMS schreiben?

Nun ja klein ist es ja, wenigstens ein Vorteil.;)

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Ist das wirklich so schlimm mit dem SMS schreiben?

naja kommt auf deiner Finger an aber an die Tastatur konnte ich mich jetzt nach fast 2 Monaten immer noch nicht gewöhnen, auch wenn es wirklich sehr wenig im Einsatz war das CL50

• Ich wollte eigentlich morgen schon loslaufen. In Sindelfingen gibts ganz sicher noch welche.

Bin allerdings zu dem Ergebnis gekommen, daß dieses Gerät wirklich 100%ig obsolet ist. Selbst für diesen Preis. Grund: Es kann nichts und sieht IMHO nichtmal gut aus. Wie Jopi schon sagte: Wenn schon, dann v.dot. v.66 wird im MM SiFi gerade für 149,- abverkauft. Wobei mir das auch nicht wirklich gefällt. Wenn v.dot, dann v.60(i)... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich kenn genug Frauen, die schwärmen von dem Ding (obwohls kein Nokia ist). DAS hat Siemens bisher noch nie hingebracht, sowas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!