Und weswegen ist das ein Argument?
Soll man sie damit beeindrucken?
CL 50 für 199,- o. Vertrag bei MM
-
-
-
Hmmm,
leider scheint's das Gerät ja (online) nicht mehr zu geben...
Kann da evtl. einer "unserer" Händler zu einem vergleichbaren Preis Abhilfe schaffen?
Ruben :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Und weswegen ist das ein Argument?
Soll man sie damit beeindrucken?Äh... die wollen sich das selbst kaufen. Ist ja auch ein "Frauenhandy"
-
Nur war von Frauen bisher nicht die Rede. Und hier ist erfahrungsgemäß weit und breit keine.

Daher fragte ich mich, weshalb dieser Einwurf von Dir so in den Raum.
-
Hab meins grade abgeholt: Erster Eindruck: Coole Polys, endklein und gute Beleuchtung...!
Das Baby lädt erstmal. Nur wie bekomm ich die Kontakt ohne Datenkabel, IR und BT ins Handy?

-Andi-
-
Tippen! Du weißt schon, diese kleinen Tasten, damit kann man Daten eingeben.

-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Tippen! Du weißt schon, diese kleinen Tasten, damit kann man Daten eingeben.
Jepp, ... oder halt auf die SIM kopieren und dann von der SIM ins Cl50
...BTW:
Ich fand die Tasten und das SMS-Schreiben gar nicht soo schlimm, als ich es getestet habe.
Allerdings kann ich dem Phone ingesamt nichts abgewinnen!Gruß,
Chris -
Zitat
Original geschrieben von me too.
Jepp, ... oder halt auf die SIM kopieren und dann von der SIM ins Cl50
...Mein lieber Chris, ich bin doch kein Newbie

Neee, mal im Ernst: So schlimm finde ich die Tasten auch nciht, gut die sind etwas klein und komisch angeordnet, aber das kennt man ja schon vom ME45. Habe mal testweise ne SMS geschrieben und mich gefragt, was Ihr für Wurstfinger habt
, denn bei mir geht das eigentlich recht fix. Mit ein bißchen Gewöhnung geht alles...!-Andi-
-
Ist es denn ein reines Frauenhandy???
Ich hoffe nicht. Also gibts da sowas wie nen Zyklus-Kalender wie beim A400 von Samsung???
Ich hoffe nicht.
Mir gefällt es nämlich schon aber wenn es ein Frauenhandy ist ist das ja schon ein bisschen... naja...
:pGruß, datmoe
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Ist es denn ein reines Frauenhandy???
Ich hoffe nicht. Also gibts da sowas wie nen Zyklus-Kalender wie beim A400 von Samsung???
Ich hoffe nicht.Nein, IMHO hat das Gerät sowas nicht. Ist aber doch egal, ob es ein Frauenhandy ist. Hauptsache es ist nicht rot. Finde das Gerät eigentlich ganz schick, auch wenn es nichts kann, aber dafür habe ich ja das P800.
MfG
André
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!