Re: Na So!
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
So wie ich es sagte ist zu Teuer ganz einfach!!!
Nein, du sagtest nicht, dass es zu teuer ist, sondern das Kunden vom LTE-Netz ausgeperrt sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Na So!
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
So wie ich es sagte ist zu Teuer ganz einfach!!!
Nein, du sagtest nicht, dass es zu teuer ist, sondern das Kunden vom LTE-Netz ausgeperrt sind.
Re: LTE im O2 Netz
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Ich bin von keinem o2 LTE Netz ausgesperrt wie vielleicht manch Teuerkom Kunde!!!!
Wie meinst du das? Bei der Telekom können alle Vertragskunden LTE nutzen. Bei O2 ist dies nicht in allen Tarifen der Fall.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Bei LTE gibt es einfach noch zuviele Baustellen: Sprachtelefonie und Roaming
Nicht schon wieder...
Roaming ist gar kein Thema mehr. In den meisten Ländern ist LTE-Roaming schon problemlos möglich, so zumindest meine Erfahrung mit der Telekom. Gerade erst in USA und GB problemlos genutzt. Und das Thema Sprachtelefonie wird sich auch im Jahr 2015 erledigen. Außerdem gibt es bereits einen flächendeckenden Ausbau mit GSM und UMTS, so dass Sprachtelefonie überall möglich ist. Nicht nur die Zukunft sondern auch die Gegenwart kann beim Ausbau nur LTE sein. Wenn dann zusätzlich beim LTE-Ausbau auch UMTS mit ergänzt/erneuert wird, dann schadet es natürlich auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von mk25
Bei mir immer noch nicht..:mad: :mad:
Habe multisim,-ob das eine Rolle spielt?
Nein, ich habe auch Multisims. Aber bei meinem Complete Comfort XL mit Magenta1-Vorteil steht auch LTE max.
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Ich habe den Stream auf AppleTV gesehen OHNE einen einzigen Abbruch.
Bestellt hatte ich am 17. und mein iPad ist unterwegs. - von WENIGEN würde ich hier nicht sprechen
Geht mir genauso. Und ich habe bisher nirgends gelesen, dass der Versand des iPad Air 2 sich bei irgendjemandem verspätet.
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
streams klappen nicht, Liefertermine werden nicht eingehalten, apple wird normal, also weiterziehen
:flop:
Bitte was? Also hier im iPad Air 2 Bereich passt das mal garnicht. Der Stream des iPad-Events lief hervorragend und die Lieferung erfolgt heute bereits einen Tag früher als von den meisten erwartet.
ZitatOriginal geschrieben von mws55
Bin selbst nicht der Nutzer, aber gebe das direkt weiter. :top:
Ich meine aber, er hätte mir auch gesagt, dass er mit einem solchen Button mal gespielt hat. Mal ging es dann, mal nicht, manchmal muss er auch einen anderen Netzprovider wählen.
Aber irgendwelche APN-Einstellungen sind doch nicht erforderlich, oder?
Nein, die sind normalerweise bei Telekom-Karten auf dem iPhone auch gar nicht verstellbar. Nur durch die Aktivierung der Funktion EU-Internet wurde der APN verändert.
ZitatOriginal geschrieben von mws55
Kann mir jemand diese Meldung erklären?
Option "All inclusive" ist gebucht. Datennutzung bspw. in der Schweiz ist problemlos möglich, in Italien aber kommt diese Meldung. Es geht um ein iPhone 6. Was wird da falsch gemacht?
Da ist in dem iPhone vermutlich die Option EU-Internet unter Einstellungen->Mobiles Netz aktiviert. Diese einfach ausschalten, dann sollte es wieder funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von drago
Ist etwas spät, wenn am Montag schon ApplePay starten soll. Ich glaube kaum, dass jeder in den USA morgens um 10.00 Uhr anfangen wird, sein iPhone upzudaten, auf der anderen Seiten würden die Amis aber sicherlich gerne ihren Morgen-Kaffee bei Starbucks schon mit dem neuen System bezahlen um dieses zu testen...
Das werden die auch noch nen Tag länger aushalten. ![]()
Hier steht es unter dem Punkt Sim-Karte.