ZitatOriginal geschrieben von brasax
Löschen, verschieben geht nicht, wurde aber auch auf dem kleinen Display nicht wirklich Spaß machen.
Löschen geht schon, mit Force Touch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Löschen, verschieben geht nicht, wurde aber auch auf dem kleinen Display nicht wirklich Spaß machen.
Löschen geht schon, mit Force Touch.
Warum sollten sie auch einen Rückruf durchführen, wenn die Geräte mit dem defekten Bauteil gar nicht in den Verkauf gegangen sind?
Jawoll! Meine Watch ist jetzt auch da! Erstmal ausprobieren.
Die Tracking-Nummer kam bei mir auch erst einige Minuten nachdem die Anzeige auf "Bestellung versandt" umgesprungen ist. Bei mir wird auch mit DHL Express zugestellt. Die Trackingnummer ist aber ohnehin noch nicht bei DHL abfragbar.
Juhuu! Bei mir jetzt auch "Bestellung versandt".
Da ist eine ganze Menge hinzugekommen. Beispielsweise nun auch mal LTE 800 in Teilen von Hamburg. Sollte ganz interessant sein, da LTE 1800 ja häufig im Gebäude nicht ankommt.
Jawoll! Gestern Abend Kreditkarte belastet, gerade eben auf Preparing for Shipment umgesprungen. Habe auch die 42mm Sport schwarz bestellt.
Wow, heute hat sich das schnell sein beim bestellen aber wirklich gelohnt. Ich hab das Glück gehabt, direkt um 9:01 Watch Sport mit schwarzem Armband über die App bestellen zu können. Als Liefertermin wurde mir 24.4.-8.5. bestätigt. Inzwischen ist da schon Juni angesagt. Da muss es echt sehr kleine Bestände geben.
Ich würde das sinngemäß wie folgt übersetzen:
"Ich ernähre mich nach dem Motto: Lebe kürzer aber glücklicher."
ZitatOriginal geschrieben von Airbiker
Leider kann das iPhone 6 HD Voice im 2G Netz (meine Erfahrung!)
Wieso leider?