-
Re: Re: Re: Hat iPhone-Vorregistrierung bei D1 Einfluss auf Kündigung?
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Dank für deine Antwort!
Glaubst du das oder weisst du das? Gibt es dazu irgendwo ein offizielles Statement der Telekom?
LG Brazzo
Alles anzeigen
Nein, aber das eine hat mit dem anderen einfach nichts zu tun. Du könntest ja auch einen Neuvertrag für das Gerät abschließen wollen. Die Registrierung ist tatsächlich völlig unverbindlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
Ich hoffe dass das 5S LTE 800 und 2600 unterstützt.
Ist für mich auch das einzige, was wirklich wichtig ist. Und auch als großer Apple-Fan wäre ich sehr enttäuscht, wenn diese Erwartung nicht erfüllt würde. In diesem Falle würde ich wohl erstmals auf den Kauf des neuen iPhones verzichten.
-
Zitat
Original geschrieben von heFF
Weiß gar net, was alle so geil auf LTE 1800 sind. Die technische Reichweite ist fürn Arsch!
Ich ärger mich, das Telekom hier überall LTE 1800 aufbaut.
Hier aufm 3000 Einwohner Dorf, ohne eigene Basisstation, mit anderen kleinen Dörfern, zwischen 2 Städten mit 60k und 40 k (16 KM Entfernung zwischen den Städten) bauen die Mitten drin auch LTE1800.
Für wen? Sicher nicht für die Städte, wo dies eh nicht ankommt. Und auf den Dörfern kommt LTE1800 auch nicht an, 2 KM entfernt, und sobald man ins Dorf kommt, ist so gut wie Ende, paar hundert Meter weiter gar ganz Schluss. Da empfange ich sogar noch ganz schwach das Signal der LTE800 Station aus 15 KM Entfernung (Kein Berg, flaches Land) !!
Warum hier die Telekom so dumm ist und LTE1800 ausbaut.. was bringen 100 Mbit und mehr wenn kein Signal da ist 
Ich finde es persönlich viel besser, als wenn LTE 800 ausgebaut wird und schon aufgrund der hohen Reichweite so viele Nutzer an einer Station hängen, dass die Geschwindigkeit runter geht. Dann doch lieber schön viele LTE1800-Stationen, wie es die Telekom macht. Dadurch hat man beispielsweise hier in Hamburg so gut wie überall Top-Geschwindigkeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von western
Hallo,
gibt es zur PK auf der IFA auch eine Livestream. Finde grad nix im Netz.
Hat jemand vielleicht einen Link?
Es gibt auf jeden Fall schon einmal eine Pressemitteilung dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Das ist doch immer eine Frage der Prioritäten. Manche Menschen kaufen sich eine im Verhältnis zum Fahrzeuggewicht untermotorisierte E-Klasse, einfach nur, weil sie gut verarbeitet ist, ein Stern über dem Kühlergrill schwebt und die Marke ein gewisses Prestige mit sich bringt. Und dann gibt es wieder Menschen, die sich einen eigentlich übermotorisierten Klein- oder Mittelklasse-Wagen kaufen, weil sie Leistung wollen, ohne sich zu Tode zu zahlen. Ich persönlich würde jeden Skoda RS oder Golf R einer Einsteiger-E-Klasse vorziehen, weil für mich entscheidend ist, was unter der Haube ist.
Wenn ich deinen Vergleich richtig verstehe, nimmst du also lieber ein Android mit schnellerem Prozessor als ein iPhone?
Der Vergleich hinkt für mich ziemlich. Natürlich gibt es Android-Geräte mit etwas schnellerem Prozessor als beim iPhone. Die Unterschiede sind aber überschaubar. Und ich kenne kein iphone-Modell, das mit seiner Hardware "untermotorisiert" wäre, insbesondere aufgrund des hervorragenden Zusammenspiels von Hardware und Software.
-
Das Thema mit den Rechten an digitalen Gütern ist sicherlich spannend und problematisch. Hat aber nur am Rande mit Apple zu tun, da es alle Anbieter von digitaler Musik betrifft. Auch Apple-Nutzer haben natürlich die Möglichkeit, sich eine CD zu kaufen und diese bei itunes einzulesen. Dann haben sie das Problem genauso wenig wie alle anderen.
-
Zitat
Original geschrieben von Vodafone602
5GB sind für einen Monat wenig, und zu welchem Preis wird für Datenzähler zurückgesetzt?
Solange das Datenvolumen beschnitten ist, ist das iPhone Erlebnis nur halb so großartig.
Ich möchte nämlich nicht ständig im Kopf haben, wie viel Volumen noch frei ist. Radio Streaming, Youtube (in Retina Auflösung), etc. verbraucht eben ganz schön was und mit GPRS Speed wird das ziemlich ungenießbar.
Zurückgesetzt war von mir sicherlich der falsche Ausdruck. Für 5 Euro gibt's halt nochmal 500 MB (bspw. bei der Telekom). Klar, wenn man häufig Youtube-Videos streamt, können auch 5GB eng sein. Ich denke allerdings, dass sich die Netzbetreiber auch mit den Volumentarifen schon schwer tun, ausreichend Bandbreite für den wachsenden Datenverkehr bereitzustellen. Wenn dann auch noch unbegrenztes surfen mit drin wäre, wäre die Performance noch wesentlich schlechter. Ich würde mir eher wünschen, dass eine Drosselung auf bspw. 1 MBit/s erfolgen würde. Da könnte man die meisten Anwendungen noch vernünftig nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Vodafone602
Im Ernst, gibt es überhaupt eine einzige mobile Datenflatrate, die nach Überschreitung eines gewissen Datenvolumens nicht auf 64kBit/s runtergedrosselt wird?
Klar, bei O2 wird auf 32 KBit/s gedrosselt. 
Aber im Ernst: Für Vielnutzer gibt es immerhin 5GB-Pakete und auch dort lässt sich ja inzwischen der Datenzähler gegen Extra-Zahlung zurücksetzen. Und bevor einige Extremnutzer die Netze verlangsamen, soll doch lieber gedrosselt werden.
-
Das stimmt, aber dadurch, dass Apple den Touchscreen salonfähig gemacht hat, wurde der Begriff des Smartphones aus meiner Sicht neu definiert. Die Geräte die davor als Smartphones bezeichnet wurden, haben mit dem was heute als Smartphone bezeichnet wird nicht viel gemein.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Sorry Leute, bin heute einfach gut drauf.
Morgen ist mein letzter Arbeitstag und dann habe ich nach x Jahren endlich mal wieder vier Wochen Urlaub am Stück. Da können die Emotionen schon mal verrückt spielen.
Mit der Bitte um Verständnis. 
Ich finde es an sich ganz klasse, dass es bei den Smartphones diese iOS/Android-Auseinandersetzungen gibt. Das ist wie früher Atari gegen Amiga. Macht doch Spaß, sich über sowas zu "streiten". 
Wünsche einen schönen Urlaub!