Ja, aber die Frage ist, ob es auch so teuer ist wie bei Vodafone.
Beiträge von HeGo
-
-
Oh ja. Tatsächlich sehr interessant. Die preislichen Konditionen würden mich interessieren.
-
Das ist dauerhaft so. LTE kann grundsätzlich sowieso in allen Telekom-Vertragstarifen genutzt werden. Des Weiteren wurde die maximal Datenrate für alle Complete Mobil-Tarife auf mindestens 21,6 MBit/s angehoben. Dies gilt auch für Tarife, die vormals eine niedrigere Bandbreitenbegrenzung hatten.
-
Nach einer Woche Betrieb des Austauschgerätes kann ich nur noch einmal bekräftigen, dass bei mir der Austausch geholfen hat und der Fehler, der vorher ständig auftrag nun vollständig erledigt ist. Auch wenn nicht auszuschließen ist, dass irgendeine Inkompatibilität der Hardware vorliegt, die nur in bestimmten Produktionschargen vorkommt und die durch ein zukünftiges Softwareupdate behoben werden kann, bleibt festzustellen, dass es doch eindeutig ein gerätebezogenes Problem sein muss.
-
Ja, ich kann nur dazu raten, noch einmal einen Austausch vorzunehmen. Der Fehler ist bei mir nach wie vor nicht mehr aufgetreten.
-
Kurzes Status-Update zum Erfolg meines Gerätetauschs:
Scheint geholfen zu haben. Ich habe bei mir im Büro ein sehr schwaches LTE-Netz und habe das Problem mit dem LTE-Freeze daher hier sehr häufig gehabt. Nun habe ich mit dem Austauschgerät immer wieder während des Tages herumprobiert und der Touchscreen hat nicht einmal Probleme gemacht. Vielleicht ist es also tatsächlich ein Hardware-Problem.
-
Ja, ich kenne das Problem auch. Bei mir tritt das Problem insbesondere dann auf, wenn ich im LTE-Netz eingebucht bin, der Empfang aber sehr schwach ist. Ich hatte zunächst auf einen Software-Bug getippt und OS 6.1 Beta 2 installiert. Diese hat ja unter anderem auch eine andere Modem-Firmware und neue Netzbetreiber-Einstellungen für die Telekom. Das hat aber nichts geholfen. Da ich in anderen Foren gelesen habe, dass ein Geräte-Tausch zumeist das Problem gelöst hat, habe ich diesen heute mal durchgeführt. Ich bin gespannt, ob es jetzt besser wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Quelle? Beweise? Fakten?Dazu gibts im aktuellen Spiegel einen Artikel. Ich würde jedoch die Arbeitsbedingungen eines Apple-Store-Mitarbeiters in Deutschland bei bestem Willen nicht mit denen eines Fabrikarbeiters in China vergleichen wollen.
-
Für LTE800 wird doch ohnehin nie etwas bezüglich der Planung angezeigt. Der Punkt erscheint nur, wenn auch LTE1800 aktiviert ist.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handyuser82
Hallo zusammen,ich stelle seit dem Upgrade auf iOS 6 fest, dass die Eingabe von Umlauten (ä,ü,ö) nicht mehr so flutscht wie vor dem Upgrade. ich nutze ein ipad 2 und vor iOS 6 habe ich in 99 % der Fälle durch schnelles nach oben ziehen der Vokale, den zugehörigen Umlaut getroffen, egal wie schnell, oder weit ich gezogen habe. Jetzt muss ich viel genauer "zielen" um den Umlaut einzugeben...die Fehlerquote ist jedenfalls deutlich höher....?!
Ist das noch jemandem aufgefallen, irgndwie komisch.
Beste Grüße
Gerade beim iPad kommt doch aufgrund des großen Bildschirms der Vorteil von iOS6 ozum Tragen,dass man sich die Umlaute als eigene Tasten auf die Tastatur legen kann. Ich finde, das geht damit viel schneller als das nach oben wischen vorher. Daher kann ich das Problem iChat ganz nachvollziehen.