Beiträge von HeGo

Zitat

Original geschrieben von pixeltraum
    ... gibt es einen LINK zur T-Mobile-Homepage wo man ein iPhone 5 OHNE Vertrag MIT SIM-Lock kaufen/vorbestellen kann.!? Ich finde weder dort noch bei VODAFONE eine Möglichkeit, OHNE Vertrag zu ordern ...

Bei der Telekom kann man das iPhone 5 nicht ohne Vertrag bekommen. Bei Vodafone lässt es sich dagegen online auch ohne Vertrag ordern. Die Preise liegen jeweils etwa 30 Euro über denen von Apple. Einen Netlock gibt es dort nicht.

Hier beispielsweise ein Link für das 64GB Modell in schwarz. Die schicken das dann per Nachnahme.

Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Soll Siri nicht auch angehen, wenn man das IPhone an das Ohr hält?
    Bei meinem IPhone 5 geht das nur mit dem Homebutton.

Dazu muss in den Einstellungen bei Siri die Option "Sprechen" aktiviert sein.

Hast du schon einmal versucht die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen? Danach muss man dann die WLAN-Verbindungen wieder neu anlegen, ansonsten ändert sich nichts. Das hat bei mir immer geholfen, wenn das von dir beschriebene Problem aufgetreten ist.

Re: Frage zur Nutzung "Anrufe"

Ja, wenn das iPhone aus einem Backup eines anderen iPhones wiederhergestellt wurde, werden die Nutzungszeiten des alten iPhones mitgerechnet.

Zitat

Original geschrieben von zalmay
    Hab' das iPhone nun seit knapp 24std. aber bis jetzt nicht eine Minute damit telefoniert. Muss mich heute um eine Nanosim für Multicard kümmern.
    Weiss einer von euch welcher o2-shop in Hamburg die Multisims auf Lager hat?

Ich habe meine Nano-Multicard gestern problemlos im Shop Mönckebergstr. 27 bekommen.

Ich habe mir im Business Online-Service eine Nano-SIM als Multicard zum Austausch bestellt. Genauso wurde mir die Bestellung auch per E-Mail bestätigt.

Heute ist die Lieferung gekommen. Und was ist drin? Eine Micro-SIM. Ganz toll...

Eben war ich daher noch im Shop und dort konnte man mir zwar eine Nano-SIM übergeben, nicht jedoch eine Nano-SIM, die als Multicard nutzbar ist. Diese seien noch nicht verfügbar.

Meine Frage nun: Hat schon jemand eine Nano-SIM erhalten, die als Multicard nutzbar ist?

Die Apple Store-Homepage ist aber auch etwas eigenartig. Bis jetzt komme ich dort immer noch nicht in den Store. Da ist immer noch der Hinweis, dass der Shop bald wieder verfügbar ist.

Über die App konnte ich jetzt bestellen, das ging recht unproblematisch.

Mein Kollege gegenüber, der im selben Firmennetzwerk sitzt, konnte problemlos über die Apple Store-Homepage bestellen.

Naja, egal. Hauptsache, die Bestellung ist durch. :)

Amazon tritt in jedem Land, in dem es vertreten ist, mit einem speziell für dieses Land erstellten Online-Portal auf. Auf diesem können dann die Kunden des Marktes, an den es sich richtet in ihrer eigenen Währung einkaufen.

Das ist mit ebay nicht vergleichbar, wo die internationalen Seiten zum Teil verknüpft sind.

Amazon.de ist ein deutscher Shop, der sich an Kunden in Deutschland richtet und hauptsächlich im eigenen Namen, aber auch für Dritte (aus Deutschland) Produkte verkauft. Und es ist von amazon einfach nicht vorgesehen, dass Kunden aus Deutschland beispielsweise bei Amazon.com oder einem anderen Amazon-Ableger im Ausland einkaufen.