Beiträge von HeGo

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich erinnere mich v.a. an UPS-Paketnummern (z.B. aus Apple-Bestellungen ;)). Die sind sehr charakteristisch und beginnen i.d.R. mit "1Z". Moeglicherweise hat Apple den Support nun erweitert.

Ganz genau. Für UPS-Nummern kann ich das auch bestätigen, dass es schon vor iOS6 funktioniert hat.

Zitat

Original geschrieben von drago
    Öffnet man die Passbook App, verstellt sich die Helligkeit auf fast maximal, leider bleibt diese Einstellung dann so auch beim Beenden der App.

Bei mir springt jetzt mit der Beta 3 die Helligkeitseinstellung insgesamt wieder hin und her. Mal auf voll, dann auf den kleinsten Wert. Bei Beta 1 war das auch schon so, während Beta 2 da keine Probleme gemacht hat.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Solange sich die Kunden nicht "veräppelt" vorkommen und gar nichts mehr kaufen, können sie das ja machen ;) ...

Ich persönlich werde es mir jedenfalls gründlich überlegen, ob ich überhaupt nochmal ein iPhone kaufen werde.

Stellt sich bloß die Frage, was die Alternative wäre. So eine kundenfreundliche Update-Politik wie bei Apple dürfte sich bei keinem Hersteller mit Android-Betriebssystem finden.

Zitat

Original geschrieben von Timba69

BB-Option soll wohl incl. sein.

Wenn die tatsächlich inklusive sein sollte, ergibt sich aber sicherlich auch Handlungsbedarf für den "normalen" O2on business. Das wäre sicherlich schwer zu vermitteln, wenn die Option im abgespeckten Tarif mit drin ist, im teureren Tarif aber nicht.

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Also wenn ich jetzt nicht grade mit meiner Hauptkarte den Blue-M für 19,99€ bekommen hätte würd ich meinen Flex umstellen und die Karte wechseln. Und 50 MB würden für meinen BB auch reichen. Aber wenn o2 schon explizit auf die BB-Nutzung hinweist, ist die nötige Option im Preis schon mit drin ? Dann wäre das doch noch eine Alternative und den Blue-M könnt ich dann ggf. noch abgeben.

Ich glaube nicht, dass die BB-Option da schon mit drin ist. Beim "normalen" O2on Business (ohne S) muss man die auch für 10 Euro dazu buchen. Ist bei allen O2 Geschäftskunden-Tarifen so.

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Eine flächendeckende EDGE Versorgung sollte doch selbstverständlich sein.

Sollte sie auf jeden Fall. Bei O2 gab es aber halt bisher in UMTS-versorgten Gebieten nur selten auch zusätzlich EDGE.