Beiträge von HeGo

Zitat

Original geschrieben von chrischti
    Die TNT Sendungsverfolung wirft mir für meine Referenznummer nur "nicht gefunden" aus. Kann jemand, dessen iPhone auch mit TNT kommt und der heute Nacht eine Versandmitteilung bekommen ha,t schon mehr sehen?

Nein, bei TNT klappt das auch noch nicht. Witzigerweise haben die sogar direkt auf der Homepage einen Link für Apple Kunden: http://www.tnt.de/Inter2008/tn…support_apple_kunden.html

Da ist die Rede von einer 9-stelligen Sendungsnummer. Ich finde aber auch nur 10-stellige bei Apple. Aber egal, wird schon funktionieren mit der Lieferung morgen.

Zitat

Original geschrieben von ColinC
    War es beim iPad 2 nicht 2 Uhr deutscher Zeit...?

Ja, und ich glaube auch nicht an die Angabe bei iFun. Die haben wohl einfach die für die USA angegebene Zeit in unsere Zeitzone umgerechnet. Ich denke aber eher, dass die Zeit in Europa unabhängig davon festgelegt wird.

Zitat

Original geschrieben von alx384
    Hat schon jemand von den iOS5-Nutzern den Sync zwischen iCloud und Outlook testen können? Funktioniert das problemlos? Vielen Dank! :)

Funktioniert bei mir hervorragend. Ich synchronisiere dort Mail, Kalender und Kontakte.

Der Sparer-Pauschbetrag wird bei der Steuerveranlagung mit allen Einkünften aus Kapitalvermögen verrechnet. Dadurch ist es im Nachhinein egal, wie die Freistellungsaufträge bei den Banken gestellt waren.

Der einzige Vorteil einer vorherigen sinnvollen Aufteilung des Betrages durch Freistellungsaufträge an verschiedene Banken liegt darin, dass bei Zinszahlung gar nicht erst Kapitalertragsteuer einbehalten wird. Somit wird der Zinsbetrag gleich in voller Höhe an dich ausgezahlt.

Letztendlich kann ich nur empfehlen, ein Telefon mitzunehmen, das auch UMTS beherrscht. Mit meinem iPhone mit O2-SIM hatte ich vergangenes Jahr überall in Kalifornien Netz. Zumeist AT&T. Jedoch war das so gut wie immer UMTS.

Zitat

Original geschrieben von honda

und dann halt anfang dezember der wechsel in den o2 blue tarif... seit dem geht im stadion auch bei o2 nichts mehr :(
    klar, gut möglich, dass o2 jetzt ein paar mehr kunden hat, die alle surfen wollen...

ärgerlich

Ich war am Samstag auch im Weserstadion und habe mit iPhone 4 und O2o keine größeren Probleme gehabt. Internet war zeitweise zwar sehr langsam, das ist aber auch normal bei größeren Veranstaltungen. Die meiste Zeit hat es aber sehr gut funktioniert, besser jedenfalls als das Defensivspiel meiner Mannschaft... ;)

Zitat

Original geschrieben von Strunker
    Sei froh, dass Du EDGE hast. In Düsseldorf (u.a. in Friedrichstadt) wechselt o2 indoor gerne direkt von HSDPA nach GPRS mangels EDGE-Aufrüstung der Basistationen. Da fühlt man sich immer in die Steinzeit zurückversetzt.

Da kann ich mich nur anschließen. Hier in Hamburg ist das auch fürchterlich. Wenn, beispielsweise in Gebäuden, mal kein UMTS/HSPA-Netz verfügbar ist, gibts immer nur GPRS (kein EDGE). Offenbar gibt es zumeist dort, wo O2 UMTS anbietet im GPRS-Netz kein EDGE.