Bei mir ist das Problem am heutigen Vormittag aufgetreten.
Beiträge von HeGo
-
-
Mein iPhone hat sich gerade von sich aus gemeldet und mir mitgeteilt, dass neue Netzbetreiber-Einstellungen für meinen Provider (O2) vorliegen. Diese wurden dann nach Bestätigung meinerseits direkt installiert. Ist das eine neue Funktion? Ich kann mich nur erinnern, dass neue Netzbetreiber-Settings (damals noch bei T-Mobile) installiert wurden, wenn das iPhone mit Itunes verbunden war.
-
Ich im Grunde auch. Es scheint zumindest nicht mehr andauernd abzustürzen. Das war bisher das einzige, was mich wirklich gestört hat.
-
Soeben habe ich gesehen, dass es endlich mal ein Update der mein o2-App gibt. Diese ist für das iPhone 4 optimiert und soll eine verbesserte Benutzeroberfläche haben. Vielleicht ist die App ja nun mal so stabil, dass man sie vernünftig benutzen kann.
-
Ich nutze dafür einen Dension Gateway. Ich weiß gerade nicht genau, welches Modell. Damit kann man jedenfalls hervorragend das iPhone an den Wechsleranschluss des Autoradios anschließen. Das Gerät wird dann auch aufgeladen, was bei längerer Nutzung aus meiner Sicht auch absolut notwendig ist.
-
Hier in Hamburg genauso.
-
Störung in Hamburg
Seit heute nachmittag habe ich im O2-Netz in Hamburg eine Störung. Weder Datennutzung noch Anrufe sind möglich. Hat noch jemand das Problem?
-
Ich habe auch die besagte Fehlermeldung seit heute.
-
Ich biete an:
iPhone 3GS 32GB in schwarz
Es handelt sich um ein T-Mobile-Gerät mit entsprechendem Netlock. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren auf der Rückseite. Auf Anfrage kann ich gerne Fotos zur Verfügung stellen. Das übliche Zubehör ist dabei (Ladegerät, USB-Kabel für PC, Originalverpackung, Werkzeug zum öffnen des SIM-Card-Einschubs). Zusätzlich gebe ich das original iPhone-Dock von Apple mit dazu.
Preis: VHB EUR 400
-
Zitat
Original geschrieben von yobigdealer
Die Borderlinx-Seite ist offline...Bei mir funktioniert sie bestens.