-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Denke mal das würden die meisten auch nicht mehr tun bei Borderlinx bestellen.
Das solltest du nicht verallgemeinern. Natürlich ist es nicht schön, dass so lange Wartezeiten entstehen. Ich für meinen Teil bin aber dennoch froh, dass ich auf diesem Wege ohne großen Aufwand mein iPhone 4 bekomme. Und wenns ein wenig länger dauert, naja ein paar Tage wird es auch noch das gute alte 3GS tun.
-
Zitat
Original geschrieben von shortman
Wenn Borderlinx eine Sendung für mich bekommt, dann wird mir das mitgeteilt und ich kann wählen, ob die Sendung auf weitere Teilsendungen warten soll - und dann zusammengefügt wird, oder ob die direkt weitergehen soll.
Genauso ist es.
-
Funktioniert bei mir auch hervorragend mit dem gleichen Headset und Kombination IPhone 3GS und Blackberry Bold 9000.
-
Ich glaube, letztendlich meint ihr doch alle das gleiche. Wenn man ein zu versteuerndes Einkommen von 36.000 Euro hat und wissen will, wie viel man an Einkommensteuer zu zahlen hat, dann schaue man in das Einkommensteuergesetz (§32a) und setze den Betrag von 36.000 in die entsprechende Formel ein. Da zieht man dann zwar nicht vorher den Grundfreibetrag ab, das macht aber ganz automatisch die Formel, die dort niedergeschrieben ist. Letztendlich sind also immer, egal wie viel Einkommen man hat, die ersten 7.834 Euro (oder was halt gerade wieder aktuell ist) steuerfrei.
-
Könnte möglicherweise am Spam-Filter in der Firma liegen. Da werden Mail teilweise aufgrund ihrer Formatierung als Spam beurteilt und daher nicht endgültig zugestellt. In diesem Falle würdest du auch keine Nachricht darüber erhalten, dass die Mail nicht zugestellt wurde. Hast du etwas in den Betreff geschrieben? Mails mit leeren Betreffzeilen werden auch von einigen Systemen gerne aussortiert.
-
Fehlende Rechte, soweit mir bekannt. T-Home hat die Rechte für IPTV, T-Mobile für Mobilfunk. Die Rechte für Internet-TV liegen allerdings bei Sky. Daher darf die Telekom die Bundesliga wohl nicht über eine normale Internet-Verbindung (also mittelbar WLAN) übertragen.
-
Zitat
Original geschrieben von washieiko
danke endlich jemand mit ahnung und nicht nur purem gehate gegen irgendwas 
Die Aussage ist ja auch mal ein Highlight! Dass die Forenteilnehmer darauf hinweisen, dass die Qualität von Liga Total auf dem IPhone eben nur für ein mobiles Gerät ausgelegt ist, also eine gerine Auflösung bietet, hat doch wohl nichts mit "gehate" zu tun.
Und dann den Forenteilehmern fehlende Ahnung zu unterstellen, wenn man selbst nicht mal Liga Total per T-Home Entertain und T-Mobile unterscheiden kann, was schon allein von den technischen Voraussetzungen nicht vergleichbar ist, ist wirklich die Höhe. T-Home bietet über Entertain die Bundesliga in HD im Übrigen nur per VDSL an, was zumindest eine Bandbreite von 25 MBit/s voraussetzt. Da dürfte es über HSPA doch etwas schwierig werden.
-
Ja, laut teltarif hängt das damit zusammen. Die endgültige App kommt erst dann, wenn die Nutzung auch kostenpflichtig wird.
-
Nein, er hat doch jetzt ein G3S, das schießt schneller! 
-
Re: G3S
Zitat
Original geschrieben von chhayn
Eigentlich ists das selbe wie das G3, nur schneller, ich habs mir für 69 € geholt weil mein alter Vertrag (Silberrücken) auslief ...
Viele Grüße ch
Cool, und hast du auch ein Foto von einem G3?