Plantronics Voyager 520

• Hi.

Ich kann partout keine Verbindung zwischen diesen BT-Headset und meinen iPhone 3G (3.2.1) hinzukriegen. Kennt jemand das Problem und kann mir dabei helfen?

Dieses BT-Headset soll scih mit zwei Geräten verbinden können. Mit einem BB Curve 8900 klappt es ohne Probleme (Gerät 1). Gerät 2 soltle das iPhone werden.

Das iPhone hat sich bereits einmal mit einer Auto-Freisprecheinrichtung erfolgreich verbunden :)

Danke.
    Ciao.

# ...

• Ich habe auch das Plantronics Voyager 520 und bei mir klappt das bestens mit dem iPhone und dem Nokia (beide Geräte haben gleichzeitig eine Verbindung zum Plantronics Voyager 520), habe die Einschalttaste so lange gedrückt, bis das rote und blaue Lämpchen abwechselnd an und aus geht.
    Dann am iPhone Bluetooth eingeschaltet, am iPhone auf Plantronics 520 nicht gekoppelt getippt, 4 mal die Null eingegeben und auf Verbinden getippt, fertig.

iPhone 3G Firmware 3.0.1

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Funktioniert bei mir auch hervorragend mit dem gleichen Headset und Kombination IPhone 3GS und Blackberry Bold 9000.

IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

• Ich krieg eine Krise :D
    Es will einfach nicht. Schon resettet und wiederhergestellt, denoch nichts.

Weiß jemand noch was?

EDIT: Es hat geklappt. Nach dme x-ten mal Aus-/Einschalten :D

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!