iPhone G3S wird beim Telefonpartner immer leiser

• Hallo Leute,
    ich bin ganz neu hier! Es geht um folgendes. Ich hab mir ein G3S 32 MB jetzt gerade zugelegt. Nun passiert folgendes, während ich telefoniere wird beim Telefonpartner die Sprachqualität immer leiser und leiser, bis er mich kaum noch verstehen kann. Ich an meinem iPhone versteh ihn aber vollkommen normal. Und, aktuell heute, während des Gesprächs war der Teilnehmer 2 x schlagartig weg, mein G3 war vollkommen still, weder Warnton, noch Unterbrechungston?! Kann sich da jemand einen Reim drauf machen?!

Viele Grüße und schon mal Danke für eure Hilfe!!
    Christian :( :confused:

chris

• Re: iPhone G3S wird beim Telefonpartner immer leiser

Zitat

Original geschrieben von chhayn
    Hallo Leute,
    ich bin ganz neu hier! Es geht um folgendes. Ich hab mir ein G3S 32 MB jetzt gerade zugelegt.

32MB? Ist das dir Ultra-Light Edition? :D

Also Dein Telefon heisst wohl Iphone 3GS mit 32GB Speicher.

Aber meine gesprächspartner klagen auch manchmal über unterschiedliche Lautstärke. Liegt aber wohl eher an mir, weil ich dann durch die Gegend laufe und/oder den Kopf bewege.

Könnte es vielleicht auch an Umgebungsgeräuschen liegen?

• Kannst du mal ein Foto des G3S zeigen? Kenn ich garnicht.

FW neu drauf machen, wenns nichts hilft einschicken.

(bzw. in T Punkt gehen)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• durchdiegegendlaufen

hm, leider liegts nicht daran, auch wenn ich mal still aufm balkon sitze gibts den selben Effekt. Bitte sagt jetzt nicht, dass ich zum Ohrenarzt ... wg. 56 oder so, das kann ich garnicht ab haben?!

Gruß ch

chris

• Re: Re: iPhone G3S wird beim Telefonpartner immer leiser

ja ja, die Ultra Grrrr,

ne an den Umgebungsgeräuschen kanns auch nicht liegen, es wird einfach immer leiser und leiser, mein TelPartner sagt, s hört sich an als wenn ich immer weiter vom Mobil entfernt wäre ...

chris

• Dann bring das Geraet zurueck oder lass es ueber Apple tauschen. Normal ist es definitiv nicht, soviel dazu!

• G3S

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Kannst du mal ein Foto des G3S zeigen? Kenn ich garnicht.

FW neu drauf machen, wenns nichts hilft einschicken.

(bzw. in T Punkt gehen)

Eigentlich ists das selbe wie das G3, nur schneller, ich habs mir für 69 € geholt weil mein alter Vertrag (Silberrücken) auslief ...

Viele Grüße ch

chris

• Mikro sauber?

Hallo chhayn,

vielleicht wirst du lachen, aber ich hatte einen aehnlichen Fall, bis ich festgestellt habe, dass vor dem Mikrofongitter (silber) ein Fussel von einem Taschentuch war und ich somit nur leise zu hoeren war.

Tipp: Schau mal, ob am Mikrofon alles sauber ist. Setze dein iPhone ggf mit Hilfe von iTunes zureuck. Sollte es immer noch nicht funktionieren, liegt ein Hardwareproblem vor. Dann erstmal zum T-Punkt oder an die Apple Hotline wenden.

P.S. Sprech mal auf einen AB oder Mailbox. Wie kannst du dich selber hoeren?

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Re: G3S

Zitat

Original geschrieben von chhayn
    Eigentlich ists das selbe wie das G3, nur schneller, ich habs mir für 69 € geholt weil mein alter Vertrag (Silberrücken) auslief ...

Viele Grüße ch

Cool, und hast du auch ein Foto von einem G3? ;)

IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

• Vielleicht rutscht es dir beim telefonieren einfach nur langsam und unbemerkt immer weiter nach unten ?

Ist so wie mit dem Kopfweh und dem Löffel in der Tasse..... :D

Nur so ne Idee....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!