ZitatOriginal geschrieben von MK83
Mich würde mal so der ungefähre gerätepreis interessieren (z.Z. Complete XL 1Gen)
Ich habe im Complete XL EUR 49,95 für das 32GB gezahlt. Also genau wie im neuen Complete 1200
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
Mich würde mal so der ungefähre gerätepreis interessieren (z.Z. Complete XL 1Gen)
Ich habe im Complete XL EUR 49,95 für das 32GB gezahlt. Also genau wie im neuen Complete 1200
War bei mir auch so. Erst haben die das Datum auf den 18.6.2010 zurückgesetzt, gleichzeitig den Tarif auf einen neuen Complete-Tarif umgestellt. Dann haben sie die Verlängerung erfasst, also 18.6.2011 und den Tarif wieder auf 1.Generation gesetzt. Jetzt muss nur noch das IPhone kommen...
ZitatOriginal geschrieben von devilsdance
nur ich hatte eben ne ziemlich laaange Ladezeit...
Oh, das hatte ich bisher noch nicht, werd ich mal im Auge behalten. Danke für den Hinweis!
Sonstige Fernsehprogramme strahlen aber durchaus auch schon vorher ihr Programm aus.
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Das neue Design gefällt mir. Hoffentlich ändert T-Home nicht bald wieder das Farbendesign des Receivers auf z.B. Grün-Gelb, so dass ihr da mitziehen müsst. Ich würde die Unter-Überschriften ("gute, schlechte, was Ihr so erlebt habt. ") bei der Forenübersicht entweder einheitlich bei jedem Unterforum erwähnen oder bei keinem - wobei ich letzteres besser finde. Die Überschriften sind ja eh selbsterklärend...
Das freut mich, dass dir das neue Design besser gefällt. Und so oft ändert T-Home ja die Farben zum Glück nicht... ![]()
Vielen Dank auch für die Anregung bezüglich der Unter-Überschriften, das werden wir direkt nochmal anpassen.
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Welche Nachteile wären das?
Ich will hier nicht wirklich andere Foren schlecht machen. Punktuelle Nachteile, ohne jetzt Namen nennen zu wollen: erhebliche Zensur & häufige private Auseinandersetzungen, die mit dem jeweiligen Thema nicht in Zusammenhang stehen.
Die App soll nun lt. iFun wohl doch erst am 7. August heraus kommen. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
0815 Design.
Wir haben das Design ein wenig überarbeitet. Vielleicht gefällt es euch ja so schon etwas besser.
Beides gilt nur für die anderen dort gelisteten Handys. Beim Iphone muss man auf die App aus dem AppStore warten.
Die anderen gängigen Foren sind mir natürlich auch bekannt. Allerdings haben alle mir bekannten Foren auch ihre Nachteile. Mal sehen, wie viel Erfolg das Projekt haben wird, aber ich bin mir doch sicher, dass der Bedarf durchaus da ist.