-
Hallo liebe TTler,
unter der Adresse www.entertain-brett.de ist ein neues Forum entstanden, das sich in erster Linie mit den Entertain-Produkten von T-Home (Telekom) beschäftigt. Ich selbst enagiere mich auch stark in diesem Forum, daher mein Wunsch, das Forum bekannter machen. Es soll eine sehr aktive herstellerunabhängige Community von Entertain-Nutzern und Interessenten entstehen. Wir verfolgen dabei keinerlei kommerzielle Interessen, würden uns aber sehr freuen, wenn viele interessierte Nutzer sich dort beteiligen würden. Bei jeglichen Fragen könnt ihr euch gern bei mir melden.
Gruß, HeGo
-
Dann: Nein. 
-
Also bei mir funktioniert es wunderbar, ohne dass ich einen Dev-Account besitze... Ich weiß ja nicht, ob Apple das noch nachträglich unterbinden kann aber aktivieren konnte ich das Iphone wunderbar wieder ohne einen Dev-Account zu haben. Läuft!
-
Als ich letztens eine MMS erhalten habe, konnte ich diese auch nicht im I-Phone-Safari-Browser öffnen. Ich habe mir dann für 79 Cent das Programm "MMS Meister" aus dem AppStore besorgt. Damit konnte ich die MMS öffnen.
-
Das gilt soweit ich weiß nur für die über AT&T verkauften 3Gs. Wenn man das 3G im Apple Store kauft, muss man kein Bestandskunde sein.
Siehe hier
Zitat
In Apple's case however, there is no limit on the number of phones a buyer can purchase, and no need to have an existing AT&T contract.
-
mastaplan2k2:
Das IPhone der 1.Generation gibt es nur noch gebraucht, nicht mehr als Neugerät. Das 3G gibt es neuerdings ohne Vertrag in den Apple Stores in USA. Die 8GB-Variante für USD 599 und die 16GB-Variante für USD 699. Allerdings sind die auf AT&T gelockt.
Raptorpower:
Das soll wenn ich mich nicht täusche mit OS 3.0 ab Juni funktionieren.
-
Oder OrbLive . Da kann man auch mit nem Windows-Rechner mit DVB-T-Karte/Stick TV aufs Iphone streamen. Mit meinem DVB-T-Stick hab ichs allerdings noch nicht so recht zum Laufen bekommen. Ist aber auch ein ziemliches Billiggerät.
-
Nein, der Blackberry-Service wird vom IPhone nicht unterstützt.
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Von Fonds würde ich derzeit die Finger lassen.
Naja, so pauschal würde ich das nicht sehen. Ein vernünftiger konservativer Geldmarktfonds kann durchaus eine gute Alternative zu einem Tagesgeldkonto sein.
-
Also die Frage ist erstmal welcher Fonds der Deka gemeint ist. Die Deka ist die Fondsgesellschaft der Sparkassenorganisation. Zum Thema Tagesgeld stellt sich die Frage, um welche Sparkasse es sich genau handelt. Manche Sparkassen bieten Tagesgeldkonten an, viele aber auch nicht.