Beiträge von HeGo

Zitat

Original geschrieben von Der Hops
    :D

kann man eigentlich vom iPhone Kontakte zu MM übertragen und eine weitere Frage, wo um Himmels Willen sind die Umlaute auf der Tastatur und wo sind die SMS Sendebestätigungen geblieben...

Die Umlaute kannst du eingeben, indem du auf dem dazu passenden Vokal den Finger länger drauflässt, dann werden die angezeigt. Sendebestätigungen gibt es nur, wenn man die mit dem ensprechenden Code vorweg bei jeder SMS einzeln anfordert.

Und meinst du mit MM Mobile Me? Die Kontakte werden doch dann ohnehin synchronisiert, wenn das Postfach entsprechend eingerichtet ist.

Re: Bausparvertrag

Wenn du das Darlehen in Anspruch nehmen möchtest, dann geht das nur für irgendetwas, was mit dem Thema Immobilie zu tun hat (auch Renovierung). Wenn du es nicht in Anspruch nimmst, bekommst du einfach dein Guthaben ausbezahlt inkl. der aufgelaufenen Zinsen.

Zitat

Original geschrieben von MK83

b) Wie viel Tonnen Stahl muss das Werk im kommenden Jahr mindestens absetzen,
    wenn es einen Mindestgewinn von 2 Mio. €erreichen will?

kann mir jemand helfen?

Also ich würde so rechnen:

2.000.000 = (1.200 - 900) * x - 40.000.000

42.000.000 = 300x

x = 140.000

Also müssen 140.000 t abgesetzt werden.

Das ist allerdings eine extrem ungenaue Methode, da die von T-Mobile durchgeführte Rundung der Datenblöcke nicht berücksichtigt wird. Daher weichen die Werte extrem stark von den Werten ab, die T-Mobile ermittelt. Wenn im 3G 150 MB gezeigt werden, können das nach der T-Mobile-Rundung auch locker mal 250 MB sein. Aus diesem Grunde hatte ich diese Methode nicht erwähnt.

Nein, das genutzte Datenvolumen wird bei T-Mobile nur dann angezeigt, wenn es tatsächlich ein Inklusivvolumen gibt, nach dessen Nutzung eine zusätzliche Gebühr anfällt (z.B. Complete S). Bei den anderen Tarifen (ab M) handelt es sich ja prinzipiell um eine Flat, die lediglich ab einem bestimmten Volumen gedrosselt wird. Das wird bei Mein T-Mobile leider nicht gezeigt.