Jetzt noch schnell einen Complete M abschließen?

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Und wer soll das bitte merken? Ich hab das Programm PdaNet und kann so das iPhone als WLAN Router verwenden und surfe z.B. kabellos mit meinem EEE-PC.

Ob sie es irgendwie merken können steht auf einem anderen Blatt! ;)

Bei den Complete Tarifen ist ja auch IM ausgeschlossen und dennoch funktioniert es.

• @ Evilandi666 & Benz-Driver

Dieses Jahr kommt definitiv kein neues iPhone! Das kannst du getrost vergessen... ;)

Apple hat das 3G nur nachgeschoben, weil der Europäische Markt danach verlangt hat! Aus keinem anderen Grund.
    Europa wollte UMTS/GPS usw. Da das 2G das nicht hatte, musste zwangsläufig das 3G her :top:

• Laut teltarif werden ja die Complete-Tarife in Kürze eingestellt. Entweder schon ab nächsten Montag oder erst im März.

Also solltest du dich beeilen, wenn du dich für den Complete-M entscheiden willst.

Quelle: teltarif

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Laut teltarif werden ja die Complete-Tarife in Kürze eingestellt. Entweder schon ab nächsten Montag oder erst im März.

Also solltest du dich beeilen, wenn du dich für den Complete-M entscheiden willst.

Quelle: teltarif

Vielen Dank!
    Denke damit ist wirklich alles zu den Tarifen bis ins letzte Detail geklärt.
    Da ich nicht online gehen werde mit dem Laptop unterwegs, sind für mich die neuen Tarife interessanter und günstiger soll ja zumindest die 8GB auch werden!
    Bin nur gespannt, wie das mit dem Young Tarif weitergeht, laut T-Mobile HP gilt das Angebot erstmal nur noch diesen Februar..

greets

• Habe etwas davon gehört, dass die alten Complete-Tarife bis zum 28.2. buchbar sein werden.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Habe etwas davon gehört, dass die alten Complete-Tarife bis zum 28.2. buchbar sein werden.

Kann ich bestätigen.
    Die 2 Monate Grundgebühr-Befreiung wird es auch noch im Februar geben.

• Gibt es die 2 Monate GG-Befreiung auch im Young/Studenten Tarif?
    Ich dachte diese sind von solchen Aktionen ausgenommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!