-
Die Chance für einen Schnitt sehe ich auch. Allerdings nur bezüglich der Spieler. Ohne den Trainer stünde Werder nicht da, wo sie jetzt stehen. Und dass sich ein Trainer verschleißt, naja, das wird immer gerne so gesagt. Wirklich belegen lässt sich das aber auch nicht. Ich kann mich noch gut an die chaotische Zeit vor Schaaf in Bremen erinnern (Dörner, de Mos, Magath etc.). Die Struktur ist gut so wie sie ist.
Ich glaube, dass viele, die jetzt öffentlich äußern, dass das Team Schaaf/Allofs sich "verbraucht" hat sich insgeheim erhoffen, dass sobald diese nicht mehr da sind, Bremen wieder dauerhaft im Mittelmaß versinkt. Von einem Werder-Fan hingegen habe ich eine derartige Forderung noch nie gehört.
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
...und wieder wird es darauf hinauslaufen, dass alles supi läuft und Schaaf ein toller Kumpeltyp ist. Den Klinsmann hätten die Medien schon vor vielen Wochen bis nach sonstwohin geschrieben. Ach hatten sie ja sogar. :eek::D Und der FCB ist in der BL gut dabei und in der CL locker weiter.
Dass ein Trainer in München schneller in Frage gestellt wird als ein Trainer in Bremen ist angesichts der völlig unterschiedlichen finanziellen Möglichkeiten und des völlig unterschiedlichen Umfeldes meiner Meinung nach logisch. Umso mehr ist hervorzuheben, was Schaaf/Allofs in den vergangenen Jahren mit Werder erreicht haben. Ein Klinsmann hat in München eben bisher noch nichts erreicht und ich persönlich denke, dass wenn man frühzeitig (oder überhaupt) versucht hätte Hitzfeld zu halten, stünde man jetzt noch besser da in München.
-
Zitat
Original geschrieben von HT483
T. Schaaf ist für mich ein top Trainer den ich für alles Geld der Welt auch in Gladbach gerne sehen würde. Eine Krise hat das Duo Schaaf/Allofs bisher immer nur mehr zusammenwachsen lassen und das wird auch diesmal der Fall sein.
Genauso sehe ich es auch. Ich bin seit Ewigkeiten Werder-Fan und es könnte keinen besseren Trainer für Werder geben als Schaaf. Zum Glück denken die Verantwortlichen in Bremen nicht so kurzfristig wie es bei den meisten anderen Vereinen der Fall ist. Natürlich läuft diese Saison total grottenschlecht aber keine Mannschaft kommt über so viele Jahre komplett ohne Krisen aus. Also, wie gesagt, egal wie die Saison weiter verläuft, Schaaf ist und bleibt der perfekte Trainer für Werder.
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Was mich ja nervt ist, dass nach dem deaktivieren des Flugmodus, WLAN nicht wieder mit aktiviert wird. :mad:
Nicht? Bei mir schon.
-
Zitat
Original geschrieben von Flöz
Handy-Nummern mit vierstelliger Vorwahl und achtstelliger Nummer werden anders als vorher angezeigt. Beispiel: Bei 2.1. war es 0151 12345678, bei 2.2. ist es 01511 2345678. Soweit ja keine Einschränkung, sieht aber merkwürdig aus.
Aber das ist doch richtig so, oder? Die Vorwahl ist ja an sich bei diesen neuen langen Nummern auch 01511 und nicht 0151. Insofern finde ich das an sich auch ganz gut so.
-
Ist wahrscheinlich eher ein regionales Problem. Bei mir in Hamburg geht alles bestens im UMTS-Netz von T-Mobile.
-
Naja, ich würde den Betriebswirt VWA nun nicht mit einem Bachelor gleichsetzen. Der Bachelor ist im Gegensatz zum Betriebswirt VWA ein staatlich anerkannter Abschluß. Das ist schon ein wesentlicher Unterschied. Und da man in sieben Semestern z.B. bei der FOM eben auch den Bachelor erreichen kann, wüsste ich nicht, warum man das VWA-Studium vorziehen sollte, mal abgesehen vom Preis.
-
Naja, Ansichtssache. Ich finde Team Knight Rider ging überhaupt garnicht. Das konnte ich mir garnicht ansehen... Dagegen finde ich Knight Rider 2008 um Welten besser. Wie gesagt, nichts davon ist natürlich vergleichbar mit dem Original.
-
Ich habe mir jetzt mal die ersten sechs Folgen angeschaut. Das ganze ist natürlich nicht mit den guten alten Knight Rider-Folgen zu vergleichen aber irgendwie gefällt mir die neue Serie doch sehr gut. Ist halt etwas komplett anderes, aber auch ich als großer "Original-Knight-Rider"-Fan habe viel Freude an der neuen Serie. Also, gebt der Serie eine Chance! 
-
So, bei mir ist das Problem inzwischen auch erledigt. Nach vollständigem Aufladen und Neustart ist alles wieder in Ordnung.