Nee, kein Jailbreak.
Ich habe das Gerät jetzt gerade erstmal wieder voll aufgeladen und dann warte ich jetzt erstmal ab, wie es sich weiter entwickelt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nee, kein Jailbreak.
Ich habe das Gerät jetzt gerade erstmal wieder voll aufgeladen und dann warte ich jetzt erstmal ab, wie es sich weiter entwickelt.
Also bei mir liegt es jedenfalls nicht am Zubehör. Ich nutze nur Original-Zubehör.
Ich habe bei mir jetzt ein ähnliches Phänomen festgestellt. Die Akku-Anzeige war nach ca. 1 1/2 Tagen Nutzung immer noch auf 100% (allerdings die graphische Anzeige). Dann hatte ich das Iphone kurz ausgeschaltet und nach zwei Stunden wieder eingeschaltet. Danach kam gleich die Meldung: "10%, bitte aufladen" und kurz danach hat das Gerät sich abgeschaltet.
Gibt es zu dem Thema schon neue Erfahrungen?
Naja, bei der Lufthansa Mastercard kostet das, wenn ich es richtig sehe auch 1,25% des Umsatzes. Kostenlos wird das normalerweise auch niemand anbieten. Die Kreditkarten-Unternehmen verdienen ihr Geld durch Gebühren, die sie z.B. vom Einzelhandel für jede ausgeführte Zahlung erhalten. Diese Gebühren sind so hoch, dass sie demjenigen, der die Karte einsetzt den Betrag kostenlos bis zur nächsten Abrechnung zwischenfinanzieren können. Bei einer Überweisung vom Kreditkartenkonto auf ein Bankkonto verdient das Unternehmen aber nichts. Daher wären sie schön blöd, einen "kostenlosen Kredit" zu geben.
ZitatOriginal geschrieben von griegoo
puh, bin seit gestern mobile me - test-accountler, und muss ja sagen, das ist lausig: push dauert 30 min, und eine Weiterleitung eines bestehenden accounts auf mobile me funktioniert ja gar nicht, obwohl die Serverdaten etc. 100pro richtig sind..
schon krass, wie schlecht dieses Produkt ist.
Bei mir werden die Mails immer sofort übertragen und die Weiterleitung von meinem Web.de-Account auf Mobile Me funktioniert auch hervorragend. Ich finde deine Aussage dazu daher doch sehr pauschal.
Ich finde die Klausel an sich sehr sinnvoll. Wenn es diese nicht gäbe, hätte T-Mobile gar keine Möglichkeit mehr, exzessive Nutzung durch einzelne Kunden zu unterbinden, ohne dass alles gleich wieder nach "Sonderkündigungsrechten" und ähnlichem schreit. Und es kann auch nicht im Interesse der T-Mobile-Kunden sein, dass das mobile Internet durch einzelne Nutzer so stark ausgebremst wird. Und daher wird T-Mobile die Klausel sicherlich auch in Zukunft nicht entfernen.
Re: Der fundierte Akku-Laufzeit-Thread
1. Pushanbieter: MobileMe
2. UMTS = an
3. EDGE = an
4. WLAN = an
5. Bluetooth = aus
6. SSH = aus
7. Geodaten = an
8. iPhone Generation: 3G
9. Firmware: 2.1
Nutzung am Tag (Telefonie, Anwendungen mit Displaynutzung) = 40 Minuten / Tag
Nutzung ohne Display (Musik etc.) = 5 Minuten / Tag
Beobachtete Laufzeit mit Akkuladung: ca. 40 Stunden
Akkustand nach 1 Arbeitstag (morgens bis Abends): ca. 40 %
Ja das geht. Du kannst genau auswählen, was gesynct werden soll und was nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Lix
Den link kann ich mir ja auf den "Desktop" ziehen.
Blöde Frage von mir: Wie macht man das?
ZitatOriginal geschrieben von Thored
Danke, nett von Dir!
Weiß noch jemand, wie es in Lübeck aussieht?
Ich war gestern in HL-Travemünde auf der Travemünde Woche. Auf der Festmeile haben die so einen T-Mobile-Truck. Und da haben die durchgesagt, dass sie noch Iphones direkt da hätten.