Also ich hab es gerade mal ausprobiert. Bei mir kommt ein anonymer Anruf problemlos durch. Sowohl über UMTS als auch im EDGE-Betrieb.
Beiträge von HeGo
-
-
Zitat
Das ist aber ganz was neues, oder? Laut T-Mobile-Homepage wird im Complete M ab 300 MB gedrosselt.
500MB ist nur beim Complete S das Inklusivvolumen.
-
Muss man da eigentlich einen speziellen APN verwenden oder sind das die ganz normalen T-Mobile-Zugangsdaten?
-
Zitat
Original geschrieben von bigtom
MM verkauft die aber zu den bekannten T-Mobile Vertragskonditionen oder?Aber sicher! Alle Verkaufsstellen verkaufen exakt zu den gleichen Konditionen. Es handelt sich auch immer um T-Mobile-Originalverträge.
-
Für Neuverträge kann ich auch dug empfehlen. Die haben hier in Hamburg (Bergstraße) auch noch massig davon rumliegen. Habe mir gerade ein schönes weißes 16GB geholt!

-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Die Rechnung war nicht korrekt, da bei allen anderen Betreibern im groessten Datenpaket nie mehr als 80 Euro angefallen waeren...So ein Blödsinn! Wenn ein Unternehmen eine Leistung an einen Kunden verkauft und diese exakt nach den zugrundeliegenden Vertragsbedingungen abrechnet, dann ist das eine korrekte Abrechnung. Das hat nichts damit zu tun, was andere Unternehmen der gleichen Branche vielleicht tun.
Natürlich ist es nicht kundenfreundlich, dass O2 nicht bei einem so hohen Umsatz rechtzeitig die Kosten gekappt bzw. weitere Verbindungen unterbunden hat aber dennoch ist es kein unrechtes Verhalten von O2.
Bevor man einen Vertrag abschließt, muss man sich natürlich die Bedingungen genau durchlesen und kann nicht immer auf "dummer Verbraucher" machen, der ja nun wirklich nicht davon ausgehen konnte, dass der Netzbetreiber doch tatsächlich die Frechheit besitzt, Leistungen auf der Grundlage der Vertragsbedingungen abzurechnen. Damit mag man zwar rechtlich durchkommen, kann aber nicht Sinn der Sache sein.
PS: Damit meine ich nicht den Fall des Threaderstellers, da es sich hier nicht um Unkenntnis sondern um ein Versehen gehandelt hat. Ganz anderer Fall...
-
Und auch keine SMS-Pakete. Da geht gar nichts...
Ich habe nur als ich letztens auf der Suche nach einem guten Mobilfunk-Tarif für unsere Firma war festgestellt, dass Business-Verträge grundsätzlich meist etwas teurer sind als Privatverträge.
Dafür gibt es natürlich wenn man ein paar mehr Verträge abschließt auch schnell Rabatte.
-
Und schon wieder ein neuer Discounter.
Nun 8 Cent pro Minute und SMS und das ganze im T-Mobile-Netz...
Man darf gespannt sein, wie die Preisentwicklung weitergeht.
-
Ja genau!

-
Das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Ich meinte mit dem gelegentlichen surfen auch nur direkte Nutzung des eingebauten Browsers im Blackberry unterwegs.
Natürlich sollte man separat eine UMTS-Laptopkarte mit eigenem Datentarif mit sich führen, wenn man vernünftig per Laptop im Netz surfen will.
Wobei ich die MultiSim durchaus sehr praktisch finde. Anrufe kommen auf Blackberry und im Autotelefon an. Funktioniert auch sehr problemlos. Aber das gehört hier ja auch nicht wirklich hin...
