Beiträge von HeGo

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Da helfen mir die ganzen Connect Testsiege eher weniger oder etwa nicht?

Der Testsieg bei Connect bedeutet logischerweise auch nicht, dass überall in Deutschland zu jeder Zeit ein Betreiber das beste Netz hat. Deswegen zu behaupten, dass die Testsiege der Telekom gekauft sind, finde ich schon ziemlich daneben.

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Apple hat ja die Sofware nicht im Griff. Jede Woche ein Update, lachhaft für den Preis.....

Was soll denn daran lachhaft sein? Nach einem großen Update ist es völlig normal, dass man diverse kleinere Problemchen feststellt. Dass diese bei Apple sehr schnell durch kleine Updates bereinigt werden ist gerade ein positives Alleinstellungsmerkmal, das aus meiner Sicht die hohen Produktpreise um so mehr rechtfertigt.

Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    BTW:

Wenn ich mir das Ganze hier ansehe und den direkten Vergleich zwischen 5s und 6s nehme, sind für mich die Bilder besser beim 6s. Bin allerdings auch kein Fotograf und es bleibt nachwievor eine Handykamera...

http://snapsnapsnap.photos/iphone-6s-camera-comparison/

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass die Fotos des iPhone 6 um Längen besser als die des 5S sind. Mit dem 6S hab ich bisher kaum Fotos gemacht und habe daher keinen Vergleich. Der verlinkte Vergleich zeigt aber wie ich finde auch sehr schön die Verbesserung der Kamera nach dem 5S.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Die beiden UPS Pakete sollten laut parcello zwischen 11- 14 Uhr kommen, um 12:06 Uhr waren sie dann bei mir, passt doch! :top:

Bei mir hatte parcello gesagt 13-16 Uhr und es ist kurz nach 12 gekommen. Ich glaube da eher an Zufall.

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Hat das tatsächlich schon mal eine Webseite langfristig geschafft?
    Ich habe so das Gefühl, dass da die AdBlocker sehr schnell nachrüsten und derartige Meldungen und Skripte zur Umleitungen ebenfalls einfach rausfiltern.

Da wird es dann sicherlich ein Hin und Her ergeben, wo jeweils die eine Seite auf die andere reagiert. Ich finde den Ansatz aber richtig. Wer die Werbung auf einer kostenlosen Website blockiert, darf sich auch nicht beschweren, wenn er dann keine Inhalte angezeigt bekommt.

Ich halte es ganz einfach so: Wenn eine Seite Werbung in der Form nutzt, dass es für mich noch erträglich ist, nutze ich die Seite ganz normal. Und wenn die Werbeform zu nervig wird, dann nutze ich die Seite einfach gar nicht mehr. Dafür gibt es (bisher!) zum Glück genug Vielfalt im Web.

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Bei mir wurde die Kreditkarte nun auch endlich belastet, aber ich verstehe das nicht ganz:
    Wenn die Geräte am Freitag da sein sollen und direkt aus China versandt werden, wie soll das zeitlich klappen?

Da würde ich mir keine Sorgen machen. Auch wenn die Versandmitteilung erst in der Nacht auf Freitag kommen sollte... Bisher wurden die iPhones noch immer pünktlich ausgeliefert.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die Entscheidung, welche Werbung du akzeptierst und welche nicht, obliegt jedem einzelnen. Sitzt du in der Werbepause brav vorm TV und schaust dir jeden Spot an? Spulst du bei aufgezeichneten Aufnahmen niemals bei Werbung vor? Und wechselst nie den Radiosender wenn der Werbeblock anfaengt?

Zunächst mal schaue ich so gut wie kein werbefinanziertes TV, dafür gibt es inzwischen zum Glück Netflix & Co. Abgesehen davon schädige ich die Fernsehanbieter nicht direkt, wenn ich die Spots überspule, da mein Sehverhalten nicht gemessen werden kann. Bei Internetseiten ist das etwas anderes. Da verliert der Seitenbetreiber durch das blocken der Werbung direkt Einnahmen. Letztendlich muss das natürlich jeder für sich selbst entscheiden.