Was machen die Ratten, wenn das Schiff, auf dem sie sind, sinkt? ![]()
Beiträge von mfalcao
-
-
Zitat
wenn die sowas nicht haben kann das tolle produkt für denn user auch mal nach hinten los gehen. also finanziel
...und genau darum geht es o2 und Konsorten. Die bieten ihre Dienste ja nicht nur aus reiner Nächstenliebe an. Sorry, aber diese Spitze konnte ich mir gerade nicht verkneifen. Schönen Sonntag noch.

-
Wenn alle konsequent die Abzocker-Angebote umgehen, dann wird sich der Markt dem anpassen. Solange wir alles mit uns machen lassen, geht's so weiter... Klingt banal, ist aber so. Leider hat nicht jeder die Zeit sich zu erkundigen, deswegen sind Prepaid-Tarife vielleicht derzeit die beste Option... In anderen Ländern hat es gewirkt (wenn das Guthaben abtelefoniert ist und kein Geld auf dem Konto, wird auch keines ausgegeben).

-
Eben. Und wenn man es - wie bei VF - einstellen kann, was der jeweilige hört, dann gibt's auch keine Probleme... Man kann die Musik sogar nur auf bestimmte Tageszeiten beschränken...
-
Das ist nur die Antwort von o2 zum entsprechenden Abzocker-Tarif von VF (VF World) und D1 (Name fällt mir gerade nicht ein, s. entsprechenden Thread in dieser Rubrik).
Ich wollte, die wären bei Neuerungen zum Wohle des Kunden genau so schnell mit der Umsetzung (warte seit langem auf Soundlogo bei o2, auch wenn viele diese Funktion nicht sinnvoll finden
) -
...und ist doch bei "schlechteren" Handies verfügbar. Vermutlich war die Funktion nur nicht aktiviert. Und ja, das gibt es auch bei uns: Bei VF werden die lokalen Vorwahlen angezeigt (nützlich im Tarif BestCitySpecial). Leider auch nur in dem Netz. Warum es die anderen nicht nutzen - keine Ahnung.
-
Weiß einer zufällig, warum die "aus rechtlichen Gründen" ihre Aktionen zeitlich begrenzen müssen? Ich dachte, das sei nur im durch die RegTP regulierten Festnetz so?
-
Betrug ist aber nur ein Vergehen... :p
-
Von Logik keine Spur... woher soll denn das Geld sonst kommen, womit billigere Tarife bezahlt werden sollen?
-
Dem ist nichts hinzuzufügen. Wie bei den meisten "Aktionen" im deutschen Mobilfunk in letzter Zeit, so sind auch Worldclass, VF World, etc. die reine Abzocke. Bei VF World fallen zB die landesinternen Gesprächstarife weg und kosten dann das gleiche wie Gespräche nach Deutschland... Für wie dumm halten die uns eigentlich?