Ich würde einfach auf eine Nummer weiterleiten, auf der immer besetzt ist. ZB auf die eigene Nr., an die man am Ende eine "1" angehängt hat, o.ä. ...
Beiträge von mfalcao
-
-
Wieso soll das nicht mit dem R290s funktionieren? Hast Du eine Quelle?
-
-
Würde auch auf eine inaktive GSM-Verschlüsselung tippen, wobei die Schuld wohl nicht am Handy liegt, sondern am Netz. Die werden wohl gerade wieder etwas "schrauben"...
-
Ich hoffe nur, daß dieses Forum auch von Entscheidungsträgern bei o2 gelesen wird, weil ich es dem Netz wirklich gönnen würde, wenn es sich gut entwickeln würde.
Wann begreift man in Deutschland endlich, daß mit Getrickse nur die Kunden verärgert werden? "Ein verlorener Kunde kommt nicht wieder."
Die Innovationen der kleinen Netze sind doch ein guter Anfang...
-
-
Das ganz kleine Licht meldet stolz, daß Karte eins wieder unter beiden Nummern erreichbar ist (die übrigen Karten habe ich gerade nicht parat).
An das große Licht Merlin: An so Typen wie Dir liegt es, daß Deutschland eine Servicewüste ist.
-
Habe angefangen meine VF-Nummer im privaten Bekanntenkreis mitzuteilen. Die werden sich noch wundern über den Umsatz-Ausfall. Bin bei VF Status Silber-Kunde.
-
Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit ist für manche ein "Totschlag-Kriterium", d.h. unabdinglich wichtig. Habe gestern unter Eindruck der Störung bei o2 (bin erst seit 3 Monaten Kunde, vorher mit 6 Jahren D2 und 4 Jahren D1 nichts!) dem ersten Freund von o2 abgeraten, so gut und innovativ das Netz sonst auch ist. Aber wenn man nicht erreichbar ist...
-
Das war ja mal ein gut begründeter und konstruktiver Beitrag. :flop: