Oh danke... War wohl etwas spät gestern. ![]()
Beiträge von mfalcao
-
-
Wenn die R6C einen Bypass-Booting-Schutz hat, dann ist meine R6B vielleicht doch nicht so verkehrt... oder hat die das auch? (R6b004)
-
Wie stelle ich beim R290 die Software-Version fest?
-
Frankfurt-City - alles im grünen Bereich.

Was war nochmal der Sinn dieses Threats? :confused:
-
Ich würde mir 3x überlegen wofür du die aktuelle Software eigentlich brauchst. Vermutlich brauchst Du sie nämlich nicht.
Die meisten nutzen ein Update um das VF-Branding loszuwerden (so wie ich); aber das scheint ja nicht Dein Ansinnen zu sein... Aufgrund der Forumregeln darf ich Dir vermutlich auch nicht viel mehr sagen... Nur soviel, es geht auch in Handarbeit.
-
R4 mit EU7? Ist das eine VF-Version? In dem Falle gibt es vermutlich noch keine R6.
-
Die R6B004 läuft übrigens bei mir und anderen fehlerfrei. Vielleicht nimmst Du gleich diese Version.
-
Also wer spielt sich denn freiwillig ein VF-Branding auf...? :confused:
Habe heute den umgekehrten Weg beschritten (VF R1A zu R6B), aber die Startanimation war bei mir davor nur mit einem Trick (ohne De-Branding) gegen das Original einzutauschen. Die Vodafone-Animation war in der Tat unbewegt. -
<OT>
Für mich ist Briatore der lebendige Beweis dafür, daß Frauen im Zweifel jemanden mit Kohle vorziehen, anstelle aufs Aussehen zu achten...
</OT>
-
Dat is wirklich klasse! Gruß von einem Ex-Gronauer, der hier belustigt mitliest!