-
Da lobe ich mir doch meinen Online-Vertrag (o2), bei dem ich zu frechen Hotlinern keinen Kontakt aufnehme.
Der Email-Support war bis jetzt immer recht kompetent...
Was VF angeht, so stimmt das gute Bild. Deswegen leiste ich mir derzeit auch 2 Verträge (1x o2, 1x VF)... insgesamt zum Preis eines früheren DM-Vertrages bei D2 (ca. 30 DM monatlich)...
-
Aber sicher. Was hat das denn mit dem Wetter zu tun? :confused:
-
Seid Ihr eigentlich sicher, daß Ihr alle o2 nutzt? Bei mir funktioniert nämlich alles... 
Multimediapaket wurde korrekt gutgeschrieben; MMS-Kosten darin werden sogar bis heute (3 Monate nach Vertragsbeginn) erstattet; SMS kommen schnell an; Homezone geht ohne Probleme; Surf and Mail Flat auch... Wollte das nur mal schreiben, damit nicht der Eindruck entsteht, da gäbe es nur Mist zu berichten.
-
Bravo für den vorletzten Beitrag! Auch ich bin der Meinung, Image ist alles... Meinungsvielfalt übrigens auch!
Bin selbst vor kurzem von VF zu o2 gewechselt und auch recht zufrieden. Jedoch nervt die unkompetente Hotline und versteckte Klauseln (Zusatzoptionen werden auf die Gesamtlaufdauer des Vertrages (!!) ausgedehnt, uvm.). Daher habe ich noch meinen VF-Vertrag und schaue mir das ganze in Ruhe an... Die endgültige Entscheidung kann bei mir noch immer zu Gunsten von VF ausgehen - trotz der höheren Kosten.
Wenn ich damit ein Opfer des Marketings geworden sein sollte, dann bin ich es gern. 
-
Das ist ja interessant. Zum Glück melden sich die entsprechenden Produkte bei o2 und VF unter einer Nummer. Bei VF hört man somit bei beiden Twincards Musik.
Weiß jemand mittlerweile, wann o2 endlich einen vergleichbaren Service einführt?? http://www.o2online.de/goto/beianrufmusik geht ins Leere... 
-
Ja, ich. 
Programmiere bei der Multicard die Umleitung nicht über die Kurzwahl 333, sondern nimm +4917X33<RestDeinerNummer>. Füge also zwischen Vorwahl und Rest der Nummer eine 33 ein. (Bei portierten Nummern ist es jedoch eine andere Zahl.)
Bei mir hat's gewirkt; danach konnte ich problemlos die Mailbox einschalten, bzw. ändern.
-
<OT>
In nem anderen Threat schien er (Tom Paris TK) jüngst anzudeuten, er sei von Vodafone entlassen worden und deshalb sauer. Wäre auch gut verständlich. In dem Falle würde ich jedoch die gewonnene Tagesfreizeit mit anderen Beschäftigungen verbringen. Vom Hass-Tiraden schreiben bekommt man nämlich kein Geld am Monatsende.
Liege ich richtig?
</OT>
-
...aber zu KPN Nederland gehören die schon noch, oder? Ist ja auch schon mal ne Allianz 
-
Ich verstehe zuwenig vom Kapitalgesellschaftsrecht um zu beantworten, ob die mit 25% schon viel zu sagen haben, aber danke für die Info... Lasse mich gerne korrigieren. 
-
Soviel ich weiß, gehört zumindest Swisscom bereits zum Vodafone-Konzern. Bei Markennamen, die auf nationaler Ebene gut positioniert sind, werden die Namen z.T. noch beibehalten und erst später durch "Vodafone" ersetzt. Siehe auch die Verwandlung von D2-Mannesmann zu Vodafone D2 und demnächst nur noch Vodafone.
Da das "live!"-Produkt markenrechtlich geschützt ist, wird sunrise es entweder unter Lizenz vertreiben (zB weil kein eigenes Produkt da war), oder, ebenso wahrscheinlich, auch bereits zu Vodafone gehören.