Als Ex-Iridium-Benutzer (leider!) würde ich gleiches raten. Faszinierend und dazu noch ziemlich günstig. Wenn Du Glück hast, findest Du bei Ebay ein gebrauchtes 9500. Dazu nimmst Du noch eine Prepaidkarte von Iridium.
Beiträge von mfalcao
-
-
Hatte vor einiger Zeit einen ähnlichen Fall mit einer VF-Verkäuferin hier in Frankfurt. Ein Fax an die Kundenbetreuung hat Wunder gewirkt. Die waren sehr interessiert, haben zurückgeschrieben sie würden sich umgehend drum kümmern. Es gab eine Gutschrift und der Vertrag wurde aufgelöst.
Es bringt also etwas sich an VF zu wenden; jedenfalls viel mehr als es hier im Forum zu posten.
-
Die Musik ist bei mir nicht zu laut (VF).
Nein, ich hatte über's Internet geordert.
-
Ging bei VF auch sofort... Ca. eine Minute später. Habs auch bei D1 getestet. Klappt beides gut.
-
Schon wieder einer auf heiliger Mission... Wie wäre es, Du würdest Deine Bekehrungsversuche einfach einstellen? Jeder NB hat seine Vor- und Nachteile und den meisten ist es ziemlich egal, daß Du T-Mobile hörig bist.
Habe selbst Karten aller 4 Netze und würde VF nicht als das schlechteste bezeichnen... aber egal. Jedem das seine, gell?
-
Und da für Schockschäden nur in bestimmten (seltenen) Ausnahmefällen Schadensersatz gefordert werden kann, darfst Du auch so ganz legal für den Kollaps Deines Chefs sorgen...!
Aber zurück zum Thema...
-
Das lustige ist ja, daß Du das Gestöhne selektiv der Nummer Deines Lieblings-Lebensabschnittspartners zuordnen kannst.
Für den Chef ist das auch eher unangebracht... -
Beides ist korrekt...

Du wählst eine Nummer und hörst "Tuuut- tuuut" + Musik, solange die Gegenstelle nicht abnimmt. Vermutlich hörte die Frau in der Werbung Musik, als sie jemanden mit aktiviertem Soundlogo (so heißen Ringback-Töne bei D1) anrief.
Edit: Da war wieder einmal jemand schneller.

-
Sinnvoll oder nicht, ich finde dieses Feature genial

Habe es bei D1-Prepaid und meiner auslaufenden D2-Vertragskarte getestet. Die Resonanz in meinem Bekanntenkreis war positiv und ich finde besonders die Art, wie es bei D2 realisiert ist, genial: Man kann die neben dem Rufzeichen ertönenden Melodien auch nach Tag/Uhrzeit und anrufender Nummer variieren... Wirklich genial. So kann man unliebsame Anrufer abschrecken (mit Volksmusik zB :p ) und seiner Angebeteten eine Liebeserklärung machen...
Wie auch immer, ich hoffe, dieses Feature kommt möglichst bald bei O2. Am besten mit der Programmierfunktion á la D2-VF.
-
Stimme Lüni zu... Da wollte halt einer über O2 lästern. Nicht besonders originell.
Was mir mehr Sorge macht, ist, daß sich hier soviele Leute Zeit nehmen jemandem mit "tausend Sim-Karten" so ausführlich zu helfen:
Abgesehen von der Tatsache, daß "Schubladenkarten" am Mobil-Hochpreisland Deutschland nichts ändern werden (Sims in der Schublade machen keinen Umsatz, kosten aber Geld), wäre es doch das einfachste sich tausend neue Sims zu kaufen, oder sich tausend andere Email-Aliase auszudenken!
Nix für ungut, aber habt ihr sonst nix zu tun? *duck*