Beiträge von mfalcao

Leider sind es immer die Leute, die O2 mit irgendwelchen Tricks "abzocken" wollen, die sich dann auch über schlechten Service, oder merkwürdige Datentarifsbedingungen beschweren...
    :flop:

Was mit Quam passiert ist, hat man gesehen. Was mit O2 passiert, wenn es mit E+ fusionieren muß, wird man sehen... Sorry, mußte ich mal loswerden. Viel Spaß beim tricksen wünsche ich noch.

Ich im Wald auch selten. ;) War ein Telefonat nach Darmstadt, da sollte eigentlich Netzabdeckung sein. Und die Inhaus-Versorgung ist bei mir (Frankfurt am Main) auch nur mit Eplus so schlecht, bzw. non-existent. Bei den anderen Netzen habe ich sogar im Keller noch Empfang.

Genau! Und wir verstaatlichen die Telekom wieder und führen ein sozialistisches System ein!

Mal im Ernst. Das Thema gehört nicht hierher. Die Telekom zahlt Steuern und davon wird auch die deutsche Entwicklungshilfe bezahlt. Und wer darüber hinaus spenden will, soll das bitte tun. Ist auch eine gute Sache. Aber muß das hier in einem Telefonforum diskutiert werden? Wünsche allen einen erfolgreichen Tag.

PS: Es kostet einmalig 2 Euro. 0,99 sind ab demnächst pro Monat geplant, zunächst ist der Dienst jedoch noch von einer wiederkehrenden Gebühr befreit.

War viele Jahre sehr zufrieden bei D2, bis die Vodafone-Abzocke begann (enorme GPRS-Kosten im Ausland, trotz nicht-nutzen (!), VF-live gebrandete Geräte mit Tasten, die ständig ins Internet verzweigen, uvm.).

Bei O2 bin ich bislang recht zufrieden, obwohl hier in Frankfurt ständig GPRS ausfällt. Mal sehen, wielange noch. Die Kosten sind jedenfalls ein Argument für die E-Netze.

Ansonsten tut sich beim Service bei den D-Netzen nicht viel, sie sind beide etwa gleich gut. Sie kosten im Unterhalt und den Gesprächsgebühren mehr als die E-Netze, dafür ist der Service um einiges besser. Das ist meine persönliche Meinung (telefoniere in allen 4 Netzen, habe auswärts aber nur noch O2 dabei).

Nun dann oute ich mich mal...! Ich habe Soundlogo heute morgen für meine Xtra-Karte gebucht, weil ich die eh kaum nutze und noch ein paar Groschen drauf waren. Es wurde umgehend freigeschaltet und es ist - wer hätte das gedacht - ziemlich spaßig!

Zum Glück leben wir in einer pluralistischen Gesellschaft, wo jeder (im großen und ganzen) anders denken und leben darf, als sein Nachbar... Will sagen, probiert es aus, die 2 Euro sind es wert. In meinem Bekanntenkreis gab es keinen, der es nicht lustig gefunden hätte. Und wer es nicht mag, kann es auch bleiben lassen und seine Anrufer mit dem bisher üblichen "Tut-tut" quälen. :D

Hoffentlich bietet O2 auch recht bald so einen Dienst an!