-
<ot>
100% Zustimmung. Schaut mal nach Frankreich, die haben sogar ein eigenes Institut, welches die Reinheit der Sprache überwacht und bei Fehlen eines eigenen Wortes auch schöpferisch tätig wird. Jüngstes Beispiel: "Couriel" anstelle von "Email". Wurde zusammen gezogen aus "courier éléctronique"...
Aber zurück zum Thema... :top:
</ot>
-
Für Kompetenz nicht, aber für Analphabetismus schon... 
-
Negativ. Du kannst es nicht so splitten, daß bei der einen Rufnummer (zB deiner Handynummer) das eine Gerät drangeht und bei der anderen (zB der Genionnummer) das andere. Es ist nur ein Zuteilen der Dienste Sprache, SMS, MMS, LBS auf die verschiedenen Simkarten vorgesehen.
-
Ohne daß ich etwas verändern mußte, gehen die LBS-Dienste mit meiner Multicard heute morgen wieder... Es lag daher wohl an O2, bzw. an einer Überlastung in den letzten Tagen.
Trotzdem danke für die Tips.
-
Dito heute nachmittag in Frankfurt am Main... Die schrauben wohl wieder am Netz herum. Sowas war ich von Vodafone nicht gerade gewohnt. :mad:
Kennt jemand eine gute Statusseite, wo Fehler der deutschen Handynetze zu erfahren sind?
-
Habe ich, wobei dies für WAP-Verbindungen nicht nötig sein soll, da dabei das verwendete Handy lokalisiert wird.
-
Bin bei O2 eingebucht und habe alle Einstellungen überprüft... Welche denn genau?
Ich benutze ein SE T610 und ein Nokia 6310i mit einer Multicard.
-
Die Übersichtskarte ("Wo bin ich") funktioniert bei mir nie... Ist das normal? :confused:
-
:flop:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Deine Liste bezieht sich auf deutsche Simkarten im Ausland. Gefragt war aber, an welche ausländischen Karten MMS geschickt werden kann.
Vodafone Portugal geht mit Sicherheit nicht, bei den anderen dürfte es ähnlich sein.
-
<OT>
In genau dieser Reihenfolge, nehme ich an?
</OT>